Erfahrungsbericht Givi 330DT Scheibe

Diskutiere Erfahrungsbericht Givi 330DT Scheibe im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, nun habe ich über zwei Stunden im Forum herumgesucht, die Augen schmerzen und der Durst / Hunger steigert sich ins unermässliche.;)...
B

bmw-ulli

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo Leute,

nun habe ich über zwei Stunden im Forum herumgesucht, die Augen schmerzen und der Durst / Hunger steigert sich ins unermässliche.;)
Aber leider nicht die optimale Antwort für mich gefunden.
Deshalb frage ich alle Leute, die die GIVI 330DT Scheibe verwenden oder verwendet haben um einen realen Erfahrungsbericht, da ich an dieser interessiert bin.
Von der AF 330 habe ich genügend gelesen, mir ist diese Scheibe einfach zu
groß / fast monströs ... Deshalb tendiere ich zur 330DT.

Also macht euch dran und gebt mir bitte Bescheid . Habt tausend Dank und

Grüße aus Südtirol

ulrich

Thema:

Erfahrungsbericht Givi 330DT Scheibe

Erfahrungsbericht Givi 330DT Scheibe - Ähnliche Themen

• Erfahrungsbericht 1300er GSA - Steffinger

Erfahrungsbericht 1300er GSA - Steffinger:
  • Erfahrungsbericht Caballero 500 MY24

Erfahrungsbericht Caballero 500 MY24: Moin Moin, Im Dezember 24 habe ich mir eine 500 Rally zugelegt und ganz bewusst das alte Modell genommen. Die Kinderkrankheiten sind auskuriert...
  • Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.

Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.: Hallo zusammen, ich benötige neue Funktionsunterwäsche für die heißen Tage. So richtig finde ich nicht das richtige und hoffe deswegen auf eure...
  • Wandlung R 1300 GS Erfahrungsbericht

Wandlung R 1300 GS Erfahrungsbericht: Ich lege für das obige Thema aus aktuellem Anlass einen neuen Thread an um meine Erfahrungen hinsichtlich des Themas Wandlung wiederzugeben. Wie...
  • BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte

BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte: Hallo Forum, ich hab auf meiner BMW F 900 GS die normale Sitzbank ab Werk. Es gibt ja noch eine "Sitzbank schwarz hoch" (original von BMW) die...
  • BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte - Ähnliche Themen

• Erfahrungsbericht 1300er GSA - Steffinger

Erfahrungsbericht 1300er GSA - Steffinger:
  • Erfahrungsbericht Caballero 500 MY24

Erfahrungsbericht Caballero 500 MY24: Moin Moin, Im Dezember 24 habe ich mir eine 500 Rally zugelegt und ganz bewusst das alte Modell genommen. Die Kinderkrankheiten sind auskuriert...
  • Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.

Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.: Hallo zusammen, ich benötige neue Funktionsunterwäsche für die heißen Tage. So richtig finde ich nicht das richtige und hoffe deswegen auf eure...
  • Wandlung R 1300 GS Erfahrungsbericht

Wandlung R 1300 GS Erfahrungsbericht: Ich lege für das obige Thema aus aktuellem Anlass einen neuen Thread an um meine Erfahrungen hinsichtlich des Themas Wandlung wiederzugeben. Wie...
  • BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte

BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte: Hallo Forum, ich hab auf meiner BMW F 900 GS die normale Sitzbank ab Werk. Es gibt ja noch eine "Sitzbank schwarz hoch" (original von BMW) die...
  • Oben