Erfahrungsbericht: vom GPSMAP60csx zum Montana 600
Diskutiere Erfahrungsbericht: vom GPSMAP60csx zum Montana 600 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; seh ich auch so.

seh ich auch so.

2Jahre....
...Zumo660 habe ich hinter mir. 4x wurde das Gerät auf Garantie gegen ein Neues getauscht.
Seit 5 Tagen stolzer Besitzer eines Montana 600 und nach ersten Erfahrungen mit dem Teil, sehe ich der Zukunft mit einem Grinsen entgegen

Thema:
Erfahrungsbericht: vom GPSMAP60csx zum Montana 600
100.000km Erfahrungsbericht: Hi,
meine Frau und ich sind zwar nicht so fleißig wie Bonsai, aber wir haben auch beide einen 40h plus x Job, fahren also lediglich am Wochenende...
Erfahrungsbericht mit 3DAM (Italien): Ich nutze seit inzwischen 22 Monaten den E‑Nav Adapter von 3DAM (Italien) für meinen TomTom Rider 500 an meiner BMW R1250GSA. Bis letzten Freitag...
Erfahrungsbericht: Macna Air Hybrid 2.0 Motorradjacke: Hallo zusammen,
Ich habe die Macna Air Hybrid 2.0 in weiß/schwarz auf zwei Touren getestet – einer Abendfahrt und einem deutlich regnerischen Tag...
10 000 km Erfahrungsbericht von 1000 PS: Hier könnt ihr lesen, was positiv oder negativ aufgefallen ist
BMW R 1300 GS Dauertest 2025 Langstreckencheck
Erfahrungsbericht BMW F900GS: Kommentare und Fragen bitte direkt auf Youtube.
viel Spaß beim Zuschauen
Herzliche Grüsse
Huey
100.000km Erfahrungsbericht: Hi,
meine Frau und ich sind zwar nicht so fleißig wie Bonsai, aber wir haben auch beide einen 40h plus x Job, fahren also lediglich am Wochenende...
Erfahrungsbericht mit 3DAM (Italien): Ich nutze seit inzwischen 22 Monaten den E‑Nav Adapter von 3DAM (Italien) für meinen TomTom Rider 500 an meiner BMW R1250GSA. Bis letzten Freitag...
Erfahrungsbericht: Macna Air Hybrid 2.0 Motorradjacke: Hallo zusammen,
Ich habe die Macna Air Hybrid 2.0 in weiß/schwarz auf zwei Touren getestet – einer Abendfahrt und einem deutlich regnerischen Tag...
10 000 km Erfahrungsbericht von 1000 PS: Hier könnt ihr lesen, was positiv oder negativ aufgefallen ist
BMW R 1300 GS Dauertest 2025 Langstreckencheck
Erfahrungsbericht BMW F900GS: Kommentare und Fragen bitte direkt auf Youtube.
viel Spaß beim Zuschauen
Herzliche Grüsse
Huey