Erfahrungsbericht: vom GPSMAP60csx zum Montana 600

Diskutiere Erfahrungsbericht: vom GPSMAP60csx zum Montana 600 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; seh ich auch so. ________________________________________ Garmin GPSMAP 60, Montana 600, Citynavigator, Topo D, FR, A, Swiss und OSM Alpen...
W

wundoc

seh ich auch so.

joschbob

joschbob

Modell
1250 GSA
2Jahre....

...Zumo660 habe ich hinter mir. 4x wurde das Gerät auf Garantie gegen ein Neues getauscht.
Seit 5 Tagen stolzer Besitzer eines Montana 600 und nach ersten Erfahrungen mit dem Teil, sehe ich der Zukunft mit einem Grinsen entgegen:D

Thema:

Erfahrungsbericht: vom GPSMAP60csx zum Montana 600

Erfahrungsbericht: vom GPSMAP60csx zum Montana 600 - Ähnliche Themen

• 10 000 km Erfahrungsbericht von 1000 PS

10 000 km Erfahrungsbericht von 1000 PS: Hier könnt ihr lesen, was positiv oder negativ aufgefallen ist BMW R 1300 GS Dauertest 2025 Langstreckencheck
  • Erfahrungsbericht BMW F900GS

Erfahrungsbericht BMW F900GS: Kommentare und Fragen bitte direkt auf Youtube. viel Spaß beim Zuschauen Herzliche Grüsse Huey
  • Erfahrungsbericht 1300er GSA - Steffinger

Erfahrungsbericht 1300er GSA - Steffinger:
  • Erfahrungsbericht Caballero 500 MY24

Erfahrungsbericht Caballero 500 MY24: Moin Moin, Im Dezember 24 habe ich mir eine 500 Rally zugelegt und ganz bewusst das alte Modell genommen. Die Kinderkrankheiten sind auskuriert...
  • Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.

Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.: Hallo zusammen, ich benötige neue Funktionsunterwäsche für die heißen Tage. So richtig finde ich nicht das richtige und hoffe deswegen auf eure...
  • Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht. - Ähnliche Themen

• 10 000 km Erfahrungsbericht von 1000 PS

10 000 km Erfahrungsbericht von 1000 PS: Hier könnt ihr lesen, was positiv oder negativ aufgefallen ist BMW R 1300 GS Dauertest 2025 Langstreckencheck
  • Erfahrungsbericht BMW F900GS

Erfahrungsbericht BMW F900GS: Kommentare und Fragen bitte direkt auf Youtube. viel Spaß beim Zuschauen Herzliche Grüsse Huey
  • Erfahrungsbericht 1300er GSA - Steffinger

Erfahrungsbericht 1300er GSA - Steffinger:
  • Erfahrungsbericht Caballero 500 MY24

Erfahrungsbericht Caballero 500 MY24: Moin Moin, Im Dezember 24 habe ich mir eine 500 Rally zugelegt und ganz bewusst das alte Modell genommen. Die Kinderkrankheiten sind auskuriert...
  • Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.

Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.: Hallo zusammen, ich benötige neue Funktionsunterwäsche für die heißen Tage. So richtig finde ich nicht das richtige und hoffe deswegen auf eure...
  • Oben