Erfahrungsbericht ZACH ESD + Y-Rohr

Diskutiere Erfahrungsbericht ZACH ESD + Y-Rohr im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zach-Anlagen Fahrer, hier also meine ersten Erfahrungen zur oben genannten Kombination. Geiler Sound, aber in der Mitte Drehmomentschwund...
B

Brosis

Themenstarter
Modell
R1200 GS TÜ2012
Hallo Zach-Anlagen Fahrer,

hier also meine ersten Erfahrungen zur oben genannten Kombination.
Geiler Sound, aber in der Mitte Drehmomentschwund, oben raus durchaus sehr sympatisch und agil. Wie ist Eure Erfahrung damit?

Wenn ich bei der Kombi bleiben würde, wie bekomme ich das Drehmoment wieder in die Mitte? Oder ist ein guter Kompromiss eigentlich nur der ESD allein??? Wer weiss was?

Grüße aus München

Holger

ED

ED

Modell
KTM
Servus,

fahr zu Zach (ist ja nicht weit) und da werden Sie geholfen. Ist wirklich so.

T

traumtänzer

moin,ich habe,nur endschalldämpfer,sonst andern luftfilter+größeres ansaugrohr,remus,zach+zum schluß den sebring twister ausprobiert,1 te nicht schlecht,leichter,aber kein großer unterschied zur normalen,2 te va,bollerte schön,aber drehmomentloch mittig+lief immer an,sehr pflegeintensiv+die twister wars!zieht ab 2500 bis in den begrenzer hoch,fährt sich richtig gut jetzt+probieren hat ein ende.gruß,rüdiger

Thema:

Erfahrungsbericht ZACH ESD + Y-Rohr

Erfahrungsbericht ZACH ESD + Y-Rohr - Ähnliche Themen

• Erfahrungsbericht Intensivfahrschule Klasse A

Erfahrungsbericht Intensivfahrschule Klasse A: Ich habe Mitte April meinen A Schein in einer Intensivfahrschule gemacht ("Führerschein in 1 Woche - Freitag bis Freitag") und wollte mal kurz...
  • Erfahrungsberichte nach Wechsel von konventionellen Getriebe auf ASA

Erfahrungsberichte nach Wechsel von konventionellen Getriebe auf ASA: Ich lese hier immer wieder, dass eine kurze Probefahrt mit ASA nicht ausreicht um die Vorteile des automatisierten Schaltens würdigen zu können...
  • erfahrungsberichte softbag wie mosko oder lonerider

erfahrungsberichte softbag wie mosko oder lonerider: wer hat die mosko EuroMount Backcountry Pannier oder lonerider MotoBags – Halbstarre Motorradtaschen verbaut?
  • Erfahrungsbericht Triumph Street Triple 765 RS (Vorsicht: Überlänge!)

Erfahrungsbericht Triumph Street Triple 765 RS (Vorsicht: Überlänge!): Hab meine Speed nach langem Zögern gegen eine Street eingetauscht, weil die kleine Triumph einfach viel mehr Fahrspaß bietet als die große. Ich...
  • Erfahrungsbericht: Zach vs. Remus "Grand Prix"

Erfahrungsbericht: Zach vs. Remus "Grand Prix": Servus! Hab mir gedacht, ich schreib mal kurz meine Erfahrungen mit dem Zach im Direktvergleich zum Remus Grand Prix nieder. Mir haben soche...
  • Erfahrungsbericht: Zach vs. Remus "Grand Prix" - Ähnliche Themen

• Erfahrungsbericht Intensivfahrschule Klasse A

Erfahrungsbericht Intensivfahrschule Klasse A: Ich habe Mitte April meinen A Schein in einer Intensivfahrschule gemacht ("Führerschein in 1 Woche - Freitag bis Freitag") und wollte mal kurz...
  • Erfahrungsberichte nach Wechsel von konventionellen Getriebe auf ASA

Erfahrungsberichte nach Wechsel von konventionellen Getriebe auf ASA: Ich lese hier immer wieder, dass eine kurze Probefahrt mit ASA nicht ausreicht um die Vorteile des automatisierten Schaltens würdigen zu können...
  • erfahrungsberichte softbag wie mosko oder lonerider

erfahrungsberichte softbag wie mosko oder lonerider: wer hat die mosko EuroMount Backcountry Pannier oder lonerider MotoBags – Halbstarre Motorradtaschen verbaut?
  • Erfahrungsbericht Triumph Street Triple 765 RS (Vorsicht: Überlänge!)

Erfahrungsbericht Triumph Street Triple 765 RS (Vorsicht: Überlänge!): Hab meine Speed nach langem Zögern gegen eine Street eingetauscht, weil die kleine Triumph einfach viel mehr Fahrspaß bietet als die große. Ich...
  • Erfahrungsbericht: Zach vs. Remus "Grand Prix"

Erfahrungsbericht: Zach vs. Remus "Grand Prix": Servus! Hab mir gedacht, ich schreib mal kurz meine Erfahrungen mit dem Zach im Direktvergleich zum Remus Grand Prix nieder. Mir haben soche...
  • Oben