Diskutiere ERGO Schaumkit R100GS PD im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem ERGO Bezug und Schaumkit fuer die R100GS PD? Die Sitzbank wird nicht mehr hergestellt, daher scheint mir der...
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem ERGO Bezug und Schaumkit fuer die R100GS PD? Die Sitzbank wird nicht mehr hergestellt, daher scheint mir der Kit die einzige Option zu sein.Danke...
Wunderlich 1250 GS Lenkererhöhung Ergo+: Verkaufe diese Lenkererhöhung die ich einem Freund abgekauft hatte mit der Vermutung das diese an meine 850GS ADV passen könnte. Passt natürlich...
Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?: Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mir diese Verkleidungsergänzung von Wunderlich an meiner GS1250 zu montieren.
Es handelt sich um die...
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO, 25mm: Wegen eines Modellwechsels biete ich hier meine gebrauchte Wunderlich Lenkererhöhung ERGO an. Ich hatte diese Lenkererhöhung mit der Wunderlich...
Wunderlich 1250 GS Lenkererhöhung Ergo+: Verkaufe diese Lenkererhöhung die ich einem Freund abgekauft hatte mit der Vermutung das diese an meine 850GS ADV passen könnte. Passt natürlich...
Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?: Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mir diese Verkleidungsergänzung von Wunderlich an meiner GS1250 zu montieren.
Es handelt sich um die...
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO, 25mm: Wegen eines Modellwechsels biete ich hier meine gebrauchte Wunderlich Lenkererhöhung ERGO an. Ich hatte diese Lenkererhöhung mit der Wunderlich...