Ersatzteile und Verschleissteile - Onlinehändler?

Diskutiere Ersatzteile und Verschleissteile - Onlinehändler? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Forum! Ich bin es gewohnt, den größten Teil an Fahrzeugteilen online zu erstehen. Da ich mehrere ältere Fahrzeuge verschiedener Fabrikate...
F

FP91

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
1.313
Modell
1100GS, 94; R100GS, 91
Hallo Forum!

Ich bin es gewohnt, den größten Teil an Fahrzeugteilen online zu erstehen. Da ich mehrere ältere Fahrzeuge verschiedener Fabrikate besitze und viel Schraube, kommt da einiges und oft unvorhersehbar zusammen. Klappt bei den Japanern wunderbar - bei BMW sitz ich auf dem trockenen.

Generell würde ich auch beim Händler kaufen, aber in Potsdam vertreibt leider niemand BMW Motorrad Teile. Für jedes Teil nach Berlin zu fahren kommt nicht in Frage - die Zeit habe ich nicht.

Wo kauft ihr eure Teile? Manches bekommt man bei Leebmann24. Leider nicht alles ...


Gruß, Florian
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
Sieht gut aus der online Händler.

Das muss man sich mal aus dem Vorstellungstext auf der Zunge zergehen lassen:
"Wer sich eine BMW-Maschine kauft, der kauft ein Stück Ingenieurs-Talent."
Auf welchen Level die sich bewegen wird leider nicht erläutert.
 
DLFrank

DLFrank

Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
19
Ort
Ludwigsfelde
Modell
R850
auch ich hab über BMW direkt bestellt. ggf würden die das auch zu Riller und Schnauck schicken, denke ich... fragen kostet ja nix ;)
 
F

FP91

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
1.313
Modell
1100GS, 94; R100GS, 91
Hey Leute!

Danke euch, hab grad bestellt. Oh man, 130€ für paar Dichtungen ...
 
Thema:

Ersatzteile und Verschleissteile - Onlinehändler?

Ersatzteile und Verschleissteile - Onlinehändler? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Ersatzteile

    Original Ersatzteile: Verkaufe folgende Original-Ersatzteile für eine R 1200 GS, Bj 2008, 0303. Anhand der Teilenummern kann man zb. bei leebmann nachsehen, bei welchen...
  • Biete Sonstiges Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC)

    Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC): Moin, Aufräumaktion Garage beendet; nun biete ich hier: * eine Lenkertasche TUAREG. Hatte ich auf meiner 1150er GS montiert, aufgrund der...
  • Ersatzteil (Gummipuffer) gesucht

    Ersatzteil (Gummipuffer) gesucht: Ich habe heute an der linken Fussraste und dem Schalthebel gebastelt, letzteren musste ich abschrauben, um an den Bolzen der Fussraste zu kommen...
  • Erledigt Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.)

    Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.): Moin, falls jemand einen 31L TT-Koffer zerstört hat und herrichten möchte, findet er hier evtl. das passende ET. Alles Schraubbare wurde...
  • Biete Sonstiges Ersatzteile für r1100gs Bj.95

    Ersatzteile für r1100gs Bj.95: Ich nehme meine alte Gs nach einem Unfall auseinander. Aber es gibt noch viele Ersatzteile. Tank,LED Scheinwerfer, Felgen, Getriebe...
  • Ersatzteile für r1100gs Bj.95 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Ersatzteile

    Original Ersatzteile: Verkaufe folgende Original-Ersatzteile für eine R 1200 GS, Bj 2008, 0303. Anhand der Teilenummern kann man zb. bei leebmann nachsehen, bei welchen...
  • Biete Sonstiges Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC)

    Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC): Moin, Aufräumaktion Garage beendet; nun biete ich hier: * eine Lenkertasche TUAREG. Hatte ich auf meiner 1150er GS montiert, aufgrund der...
  • Ersatzteil (Gummipuffer) gesucht

    Ersatzteil (Gummipuffer) gesucht: Ich habe heute an der linken Fussraste und dem Schalthebel gebastelt, letzteren musste ich abschrauben, um an den Bolzen der Fussraste zu kommen...
  • Erledigt Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.)

    Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.): Moin, falls jemand einen 31L TT-Koffer zerstört hat und herrichten möchte, findet er hier evtl. das passende ET. Alles Schraubbare wurde...
  • Biete Sonstiges Ersatzteile für r1100gs Bj.95

    Ersatzteile für r1100gs Bj.95: Ich nehme meine alte Gs nach einem Unfall auseinander. Aber es gibt noch viele Ersatzteile. Tank,LED Scheinwerfer, Felgen, Getriebe...
  • Oben