GS-Dirgi
Themenstarter
Das war doch nur eine von vielen Möglichkeiten….bei Kriminellen geht immer was. Schließlich ist es deren Geschäft. Wenn es sich nicht lohnen würde, würden sie es nicht machen.
Ab du scheiße! Diesen Sommer fahre ich nach Wales. Reisemobil und Motorrad. 🫣
Besorg dir schon mal ein günstiges Flugticket für zurückAb du scheiße! Diesen Sommer fahre ich nach Wales. Reisemobil und Motorrad
Wohl vor einer Airbnb Wohnung nachts mitgenommen.Unter welchen Umständen wurde das Motorrad gestohlen?
Leider wahr, das wird uns nun, wo gewaltbereite Männer in großen Massen angekommen sind zum Verhängnis. Unfreiwillige Eigentumsübertragung ist da noch das geringste Übel.Die Deutschen (und die Engländer wahrscheinlich auch) werden seit Jahrzehnten zu Gewaltfreiheit erzogen.
Wie sollen die Leute da wissen, wie man einen Straßenkampf mit einem Stock gegen zwei Vermummte, die möglicherweise kampferfahren sind, gewinnt?
Lenkerschloss klar, das geht mit Gewalt auf. Aber gibts da keine Wegfahrsperre, bei der das Steuergerät ohne passenden Code nicht arbeitet?Das Moped in den Van zu werfen geht wohl schnell, aber es scheint möglich zu sein, auch das Lenkerschloss zu knacken und den Motor zu starten, wenn man weiß wie es geht, und offenbar geht das auch schnell.
Servus,Lenkerschloss klar, das geht mit Gewalt auf. Aber gibts da keine Wegfahrsperre, bei der das Steuergerät ohne passenden Code nicht arbeitet?
Radio Eriwan meint im Prizip schon - aber da gibt es schon geile Aktionen wie man Fahrzeuge klauen kann.Aber gibts da keine Wegfahrsperre, bei der das Steuergerät ohne passenden Code nicht arbeitet?