Erste Inspektin 1000KM

Diskutiere Erste Inspektin 1000KM im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe einen Termin für erste Inspektion 1000KM gemacht (R1200 GS ADV). :) Hat jemand einen Tip was die in etwa kosten darf ??? Vielen Dank.
L

lippe

Themenstarter
Habe einen Termin für erste Inspektion 1000KM gemacht (R1200 GS ADV).
:)
Hat jemand einen Tip was die in etwa kosten darf ???
Vielen Dank.

Nilsson

Nilsson

Modell
R1200GS Triple Black
Hab letzte Woche 167€ dafür gezahlt, allerdings hier in Luxemburg

G

GSATraveler

Gast
Habe hier im Herbst 2011 CHF 262.- = EUR 220.- bezahlt.

Stuffy2001

Stuffy2001

Modell
R 1200 GS
Hallo namenloser Adv-Fahrer,

ca. 200 Euronen sind i.O. Über die SuFu findest du jede Menge Einträge.
Übrigens: Sich kurz mal vorstellen, wäre nicht verkehrt.;)

Gruß
Andreas

L

lippe

Themenstarter
Habt vielen Dank !!:)

Thema:

Erste Inspektin 1000KM

Erste Inspektin 1000KM - Ähnliche Themen

• Wetter Kacke, wohin in den ersten beiden Septemberwochen?

Wetter Kacke, wohin in den ersten beiden Septemberwochen?: Moin Leute, ich habe noch zwei Wochen frei, genauer gesagt Wo 1 und 2 des Septembers. Hatte ursprünglich vor in die Dolos zu fahren. Nochmal ne...
  • Das Gute liegt oft so nah - erster Teil meiner Scoutingtour durch die Vogesen & den Schwarzwald

Das Gute liegt oft so nah - erster Teil meiner Scoutingtour durch die Vogesen & den Schwarzwald: Am Samstag endete meine Reise mit dem Honda #XRIDE2025 Team von Aachen nach Görlitz mit einer Honda TransAlp und NT1100– ein richtig starkes...
  • Erledigt Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.

Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.: Wegen Motorradwechsel biete ich meine fast neuen Apduro Koffer in der Größe L an. Die Rechnung aus 02/2025 ist beim Kauf mit dabei. Die Koffer...
  • Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe

Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe: Ich habe mein Erste-Hilfe-Set neu zusammengestellt. Da ich allein reise und es nach Norwegen ins Hinterland geht und Hilfe evtl. etwas weiter weg...
  • Schottland und Nordengland 1.6.-18.6.2025 Erster Trailer

Schottland und Nordengland 1.6.-18.6.2025 Erster Trailer: Ja wir haben es wieder getan :jubel: Wir waren wieder in GB und zwar in Schottland und ein wenig in Nordengland. Die Reise fand vom...
  • Schottland und Nordengland 1.6.-18.6.2025 Erster Trailer - Ähnliche Themen

• Wetter Kacke, wohin in den ersten beiden Septemberwochen?

Wetter Kacke, wohin in den ersten beiden Septemberwochen?: Moin Leute, ich habe noch zwei Wochen frei, genauer gesagt Wo 1 und 2 des Septembers. Hatte ursprünglich vor in die Dolos zu fahren. Nochmal ne...
  • Das Gute liegt oft so nah - erster Teil meiner Scoutingtour durch die Vogesen & den Schwarzwald

Das Gute liegt oft so nah - erster Teil meiner Scoutingtour durch die Vogesen & den Schwarzwald: Am Samstag endete meine Reise mit dem Honda #XRIDE2025 Team von Aachen nach Görlitz mit einer Honda TransAlp und NT1100– ein richtig starkes...
  • Erledigt Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.

Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.: Wegen Motorradwechsel biete ich meine fast neuen Apduro Koffer in der Größe L an. Die Rechnung aus 02/2025 ist beim Kauf mit dabei. Die Koffer...
  • Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe

Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe: Ich habe mein Erste-Hilfe-Set neu zusammengestellt. Da ich allein reise und es nach Norwegen ins Hinterland geht und Hilfe evtl. etwas weiter weg...
  • Schottland und Nordengland 1.6.-18.6.2025 Erster Trailer

Schottland und Nordengland 1.6.-18.6.2025 Erster Trailer: Ja wir haben es wieder getan :jubel: Wir waren wieder in GB und zwar in Schottland und ein wenig in Nordengland. Die Reise fand vom...
  • Oben