Erster Fahrbericht der R1200GS 2013 LC.

Diskutiere Erster Fahrbericht der R1200GS 2013 LC. im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ist ja auch logisch, eine saubere GS ist keine richtige GS, die muss stehen vor Dreck. Geputzt wird sie in ihrem Leben nicht öfters als gepunzt...
V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
und weil die neue GS so gelangweilt vor dem Laden stand, mit Kennzeichen und sichtlich benutzt.....
dachte ich mir, warum nicht mal anfragen
:confused: :rolleyes:
Ist ja auch logisch, eine saubere GS ist keine richtige GS, die muss stehen vor Dreck.
Geputzt wird sie in ihrem Leben nicht öfters als gepunzt, also höchstens 8x. ;)
Ist ja schließlich kein Chrom-Chopper....deswegen macht es auch Sinn die LC mit Va-Auspuffanlage zu ordern, da kann das Polieren dann auch entfallen.
Sinnvolles Gimmik für Dreckspatzen und nicht mal aufpreispflichtig.

Topas

Topas

X-Moderator
Modell
GSA 1200 / 2011
also punzen kenne ich nur bei Sätteln ;)

Chopper, halt.....

was punzt man denn bei ner `GS :confused:

ansonsten, wenn sie nicht "benutzt" dreingschaut hätt, wäre ich wohl nicht drauf gekommen,
nachzufragen.....

Normalerweise bekomme ich immer `ne Einladungs Mail bei neuen Modellen,

war ich wohl schneller, dieses Mal :rolleyes:

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Die Antwort zum Thema punzen gibt es im drüben im Bananen-Fred.

Thema:

Erster Fahrbericht der R1200GS 2013 LC.

Erster Fahrbericht der R1200GS 2013 LC. - Ähnliche Themen

• Erste Motorradtour alleine absolvieren

Erste Motorradtour alleine absolvieren: Guten Morgen liebe Forenmitglieder! Wie ihr seht habe ich mich heute Morgen erst hier im Forum angemeldet. Ich lese seit geraumer Zeit mit aber...
  • Tourempfehlung ersten beiden März Wochen?

Tourempfehlung ersten beiden März Wochen?: Hallo zusammen, Würde gerne so 3-4 Tage mal weg. Muss mal den kopf frei kriegen vom Büro-Wahnsinn!! Würde spontan in den ersten beiden...
  • Erledigt SEANS Versteller K50/K51 (erste Ausführung?) gebraucht - für Bastler

SEANS Versteller K50/K51 (erste Ausführung?) gebraucht - für Bastler: Hallo, brauche die Versteller von SEAN nicht mehr - falls also jemand als Bastler Interesse dran hat..... ?! Die Funktion muss ich wohl nicht...
  • Gibt es schon erste Erfahrungen mit dem BÜSE PORTO

Gibt es schon erste Erfahrungen mit dem BÜSE PORTO: Hallo zusammen, da bald neue Klamotten nötig sind, an dieser Stelle mal die Anfrage zu Erfahrungen mit dem BÜSE PORTO ? Hat und nutzt jemand...
  • Erste Erfahrungen -- Entscheidungshilfe

Erste Erfahrungen -- Entscheidungshilfe: Liebe Foristen (gibt's auch -innen?), bitte nehmt es mir nicht übel: Vermutlich bin ich ja hier in einer verschworenen GS-Gemeinde nicht ganz...
  • Erste Erfahrungen -- Entscheidungshilfe - Ähnliche Themen

• Erste Motorradtour alleine absolvieren

Erste Motorradtour alleine absolvieren: Guten Morgen liebe Forenmitglieder! Wie ihr seht habe ich mich heute Morgen erst hier im Forum angemeldet. Ich lese seit geraumer Zeit mit aber...
  • Tourempfehlung ersten beiden März Wochen?

Tourempfehlung ersten beiden März Wochen?: Hallo zusammen, Würde gerne so 3-4 Tage mal weg. Muss mal den kopf frei kriegen vom Büro-Wahnsinn!! Würde spontan in den ersten beiden...
  • Erledigt SEANS Versteller K50/K51 (erste Ausführung?) gebraucht - für Bastler

SEANS Versteller K50/K51 (erste Ausführung?) gebraucht - für Bastler: Hallo, brauche die Versteller von SEAN nicht mehr - falls also jemand als Bastler Interesse dran hat..... ?! Die Funktion muss ich wohl nicht...
  • Gibt es schon erste Erfahrungen mit dem BÜSE PORTO

Gibt es schon erste Erfahrungen mit dem BÜSE PORTO: Hallo zusammen, da bald neue Klamotten nötig sind, an dieser Stelle mal die Anfrage zu Erfahrungen mit dem BÜSE PORTO ? Hat und nutzt jemand...
  • Erste Erfahrungen -- Entscheidungshilfe

Erste Erfahrungen -- Entscheidungshilfe: Liebe Foristen (gibt's auch -innen?), bitte nehmt es mir nicht übel: Vermutlich bin ich ja hier in einer verschworenen GS-Gemeinde nicht ganz...
  • Oben