C
CS
- Modell
- R 1200 GS
Das wäre ja noch interessant
Die Beschleunigungswerte zwischen 100 und 180 km/h sind überzeugend; die GS schafft den Durchzug von 130 km/h im sechsten (4600 U/ min) auf mehr als 230 km/h in wenigen Sekunden!
Das wieder langweilig
Der neue Wasserboxer arbeitet mechanisch leiser und etwas weicher, vibriert weniger auch im Antrieb.
Dafür dann das zu bezahlen
Verkaufspreis € 15.150 (serienmäßig mit ABS) ab März 2013. Dazu sind die verschiedenen Optionen in Form von Ausstattungspaketen erhältlich. Attraktives Zubehör, das den Preis leicht auf mehr als € 18 000 anheben kann.
Nö, da behalte ich lieber die Alte
Die Beschleunigungswerte zwischen 100 und 180 km/h sind überzeugend; die GS schafft den Durchzug von 130 km/h im sechsten (4600 U/ min) auf mehr als 230 km/h in wenigen Sekunden!
Das wieder langweilig
Der neue Wasserboxer arbeitet mechanisch leiser und etwas weicher, vibriert weniger auch im Antrieb.
Dafür dann das zu bezahlen
Verkaufspreis € 15.150 (serienmäßig mit ABS) ab März 2013. Dazu sind die verschiedenen Optionen in Form von Ausstattungspaketen erhältlich. Attraktives Zubehör, das den Preis leicht auf mehr als € 18 000 anheben kann.
Nö, da behalte ich lieber die Alte

Ich tu mir auch sehr schwer dabei in einem wie auch immer gefertigten Gegenstand eine "Seele" zu entdecken. Aber gut - manche glauben an Gott, andere an Seelen in Gegenständen. Der Glaube an Gott wird (bisweilen) durch die Kirche(n) gefördert, der Glaube an Produkte mit Seelen sehr häufig durch ein entsprechendes Marketing der Hersteller. Vielleicht gibt es da gar keinen sooo großen Unterschied?

machmal könnt es sogar sein, das einer im bewußten Bummelmodus und halbwegs legalen Bereich unterwegs ist und der andere einfach meint es fliegen zu lassen und die andern fahren Luschenmoppeds. 
Heute ist dann wohl EsEhIx-Tag