Erster Test BMW 450 GS

Diskutiere Erster Test BMW 450 GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Die CFMOTO 450MT und die Moto Morini Vettore 450 finde ich auch eine Bereicherung für den Markt. Geschmiedete Kolben und insgesamt ein Motor mit...
R

RogerWilco

Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
Die CFMOTO 450MT und die Moto Morini Vettore 450 finde ich auch eine Bereicherung für den Markt.

Geschmiedete Kolben und insgesamt ein Motor mit guter Basis. Die bislang gemachten Erfahrungen der Nutzer sind ja um Faktoren besser als mancher früher Vogel und seine Zumutungen bei anderen Herstellern.

Also ich werde die mir ansehen und kann mir die auch für bestimmte Anforderungen vorstellen, da Ducati die Einzylinder Desmo Enduro ja immer noch nicht auf den Markt gebracht hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Swt
gsnorbert

gsnorbert

Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Hallo,
das Phillip404 hier mit selektierten Zahlen aus September unterwegs ist, stellt viele Fragen:
  • wie sieht es in anderen Monaten aus?
  • wieviele Händler zulassung sind passiert? (Vorführer, Tageszulassungen?) das sind die üblichen Wege um Statistiken zu manipulieren.
Meiner Meinung wird am Ende des Jahres abgerechnet.
Ich mag chinesische Produkte weniger, denn Staatsziel ist, mit unfairen Methoden die Konkurrenten zu zerstören. Gerade in Zeiten der Globalisierung sind die Preisunterschiede gering. Warum so einen Exoten kaufen, das Risiko des schlechten Support einzugehen? und im Endeffekt ein Risiko zu tragen und die technischen Schwächen der Chinesen sind öfters aufgezeigt worden.
Meistens sind etablierte Produkte in der Summe der Eigenschaften der deutlich bessere Kauf.
Grüße
Norbert

Thema:

Erster Test BMW 450 GS

Erster Test BMW 450 GS - Ähnliche Themen

• Erster Test 3D Kamera Insta 360 X3

Erster Test 3D Kamera Insta 360 X3: Heute das erste mal meine 3D Kamera Insta 360 X3 getestet. Super wie man die Ansicht nach der Filmaufnahme einfach so verändern kann wie man...
  • Erster Test BMW R 1250 GS (2021)

Erster Test BMW R 1250 GS (2021): Hallo GS-Freunde, Erster Test der BMW R 1250 GS (2021) mit Kurvenlicht, Sitzheizung und Eco-Modus, inklusive Leistungsprüfstand Euro 4/Euro...
  • Mein erster Erfahrungsbericht mit einer Kühlweste - Test

Mein erster Erfahrungsbericht mit einer Kühlweste - Test: Hallo, kann jemand über seine Erfahrungen mit Kühlweste z.B...
  • Conti Road Attack 3 - erster Test

Conti Road Attack 3 - erster Test: Hallo, da der Conti Road Attack 3 nach glaubhaften Angaben des Cheftesters von Conti der neue Benchmark auf der R 1200 GS LC sein soll hier mein...
  • Adventure Test in MOTORRAD / erste Schnäppchen gesichtet

Adventure Test in MOTORRAD / erste Schnäppchen gesichtet: Hi, nur mal am Rande, habe gestern an der Tanke in der Motorrad einen Bericht über die Adventure gelesen - las sich erwartungsgemäß prima, wird...
  • Adventure Test in MOTORRAD / erste Schnäppchen gesichtet - Ähnliche Themen

• Erster Test 3D Kamera Insta 360 X3

Erster Test 3D Kamera Insta 360 X3: Heute das erste mal meine 3D Kamera Insta 360 X3 getestet. Super wie man die Ansicht nach der Filmaufnahme einfach so verändern kann wie man...
  • Erster Test BMW R 1250 GS (2021)

Erster Test BMW R 1250 GS (2021): Hallo GS-Freunde, Erster Test der BMW R 1250 GS (2021) mit Kurvenlicht, Sitzheizung und Eco-Modus, inklusive Leistungsprüfstand Euro 4/Euro...
  • Mein erster Erfahrungsbericht mit einer Kühlweste - Test

Mein erster Erfahrungsbericht mit einer Kühlweste - Test: Hallo, kann jemand über seine Erfahrungen mit Kühlweste z.B...
  • Conti Road Attack 3 - erster Test

Conti Road Attack 3 - erster Test: Hallo, da der Conti Road Attack 3 nach glaubhaften Angaben des Cheftesters von Conti der neue Benchmark auf der R 1200 GS LC sein soll hier mein...
  • Adventure Test in MOTORRAD / erste Schnäppchen gesichtet

Adventure Test in MOTORRAD / erste Schnäppchen gesichtet: Hi, nur mal am Rande, habe gestern an der Tanke in der Motorrad einen Bericht über die Adventure gelesen - las sich erwartungsgemäß prima, wird...
  • Oben