Ham-ger
Zwar nicht vom Montag und bei regnerischem Nebel, aber dennoch...
![]()
moin moin Martin, steht sie immer noch auf dem Laufband?

Und nun stell dir mal vor sie müßte alle 10 T km zum Service. Dann wärst du so in etwa alle zwei Monate beim

Zwar nicht vom Montag und bei regnerischem Nebel, aber dennoch...
![]()
Du Glücklicher...Du hast so häßliche Berge...dafür hab ich 14 gebraucht... aber auch kein Wunder, manchmal muss ich arbeiten, und dann diese langweiligen Berge, tststs...![]()
glaub mir, soooo spannend ist das nicht wenn man zur feierabendrunde immer nur die gleichen fümpf Pässe fahren kann weil man eingekesselt ist, und um was anderes zu fahren bin ich auch eeeewig unterwegs... Du kannst wenigstens die Viertel wechseln...Du Glücklicher...Du hast so häßliche Berge...
Ich muß die ganze Zeit durch diese elendige Stadt "zuckeln" ( Schei..., det is langweillig ). Da komm ich natürlich nicht auf diese Distanzen, jedenfalls nicht in diesen Zeiträumen.
Blanker Neid macht sich breit...
Gruß aus Berlin!
Stefan
angeber
war gut gestern gelle![]()
Hi Ecki,auch mal wieder da...!? Servus auch![]()
Hi Ecki,
war zwar nicht weg aaabbbbbber ok war schon a bissle lang ich gebs ja zu![]()
jawoll alles fit,sonst alles fit? Was macht Dein Tacho? Bewegt er sich auch, also mehr wie 100km im Monat...
ich fahr fast jeden Tag 55 km zur Arbeit, da kommen schon km zusammen aber lang nicht so viel wie im letzten Jahr, die Kleine ist jetzt bissle mehr als ein Jahr alt und schon 20000 km, zwar lang nicht so viel wie dr Nachbar.Was macht Dein Tacho? Bewegt er sich auch, also mehr wie 100km im Monat...
A bisserl lahm war's scho - so wie er fährt, so kocht er auch...angeber
war gut gestern gelle![]()
Du solltest aufpassen was Du von Dir gibst, das nächste mal könnte was im Essen seinA bisserl lahm war's scho - so wie er fährt, so kocht er auch...(hat scho passt, war fast alles für mich - die anderen ham's mir großzügig überlassen
)
Es könnte auch das Essen seinDu solltest aufpassen was Du von Dir gibst, das nächste mal könnte was im Essen sein![]()
Chefilein....sei bloß vorsichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bei 3°C und Schneeregenim Stand und mit Vorschau auf die 150150...
liegt aufm lochen schnee???? ich will mit dem kalb durchs bäratal nach balingen ... hab denn nach meiner streckenberechnung genau auf dem lochenpass die schnapszahl 22222 km aufm tacho ...bei 3°C und Schneeregen im Stand und mit Vorschau auf die 150150...