ES IS ZUM HEULEN....

Diskutiere ES IS ZUM HEULEN.... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ....seit heute steht sie zu hause...MEINE DICKE. janz neu, wie ausm ei gepellt. und ich? ich kann sie nicht bewegen weil ich noch ne weile hier...
N

nathanael

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2010
Beiträge
30
Ort
Nittenau
Modell
GS ADV'10
....seit heute steht sie zu hause...MEINE DICKE. janz neu, wie ausm ei gepellt.

und ich? ich kann sie nicht bewegen weil ich noch ne weile hier auf balkan festsitze......:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
sau doof ....aber auch das geht vorüber :cool:
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
vorfreude ist die schönste Freude :D
 
P

Peter MTK

Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
153
Ort
Main Taunus Kreis
Hallo,
kann dich schon verstehen. Habe meine gestern abgeholt und heute 500 Kilometer Spass gehabt.:D Freu dich drauf.

Gruß Peter
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
überleg dir mal, wieviele Menschen DEIN Problem gerne hätten :D:D:D
 
N

nathanael

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2010
Beiträge
30
Ort
Nittenau
Modell
GS ADV'10
Hallo,
kann dich schon verstehen. Habe meine gestern abgeholt und heute 500 Kilometer Spass gehabt.:D Freu dich drauf.

Gruß Peter
der erste der heute spass damit hatte war mein vater. er durfte sie abholen:)
den größten spass hatte wohl aber der nette herr der sie ihm übergeben hat, weil er erst nicht wusste wie er überhaupt "den berg" erklimmen soll (er hat zwar wenn er oben is das kampfgewicht um sie twas tiefer zu legen, aber vorm aufsteigen fehlen ein paar zentimeter).

war bestimmt ein bild für die götter......:D:D:D
 
N

nathanael

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2010
Beiträge
30
Ort
Nittenau
Modell
GS ADV'10
noch ne frage am rande

is es normal dass der krümmer gleich bei der ersten fahrt (unter einfahrbedingungen) anläuft?
oder muss ich den abholer meiner dicken gleich schimpfen weil er sie "vor mir" schon getreten bzw. aufgedreht hat?:confused::confused::confused:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.325
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

das ist normal.
 
troed

troed

Dabei seit
19.06.2010
Beiträge
253
Ort
St.Margarethen/Burgenland/Österreich
Modell
BMW R1200GS Adventure LC 2014
............... ausserdem setzen die angelaufenen Krümmer einen wunderschönen schillernden Farbakzent :D. Tipp: Fahr die ersten 500-700km wenn möglich nur in Trockenheit, dann wird das Anlaufen schön gleichmässig und nicht fleckig .......... :D
 
S

SchwangereKuh

Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
63
Herzlichen Glühstrumpf.
Lass sie dir doch mit einer Spedition an den Balkan bringen oder hol sie am Wochenende ab. Ich könnte mir vorstellen, das sich die Dicke da richtig heimisch fühlt. ;)

Gruß

Alex
 
N

nathanael

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2010
Beiträge
30
Ort
Nittenau
Modell
GS ADV'10
Abholen wär klasse. nur fahren könnt ich hier trotzdem nicht. ausser ich lackier sie um in flecktarn und nehm sie als dienstfahrzeug.....:rolleyes:
 
S

SchwangereKuh

Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
63
Abholen wär klasse. nur fahren könnt ich hier trotzdem nicht. ausser ich lackier sie um in flecktarn und nehm sie als dienstfahrzeug.....:rolleyes:
Warum nicht, erfüllt doch alle Anforderungen, die an ein Militärfahrzeug gestellt werden:
- Zuverlässig
- Geländegängig
- Hohe Reichweite
- Ordentliche Zuladung
- Imposante Erscheinung
Nur die Panzerung und die Bewaffnung lassen etwas zu wünschen übrig.
Das mit der Bewaffnung läßt sich mit wenig Aufwand ändern:
- Zusatzscheinwerfer durch MPs ersetzen
- Nebelmittelwurfanlage statt Topcase (Achtung: Becher nicht nach vorne richten)

Außerdem bietet sich der Spritzschutz für die Anbringung des Leitkreuzes geradezu an.

Gruß

Alex
 
N

nathanael

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2010
Beiträge
30
Ort
Nittenau
Modell
GS ADV'10
dann brauch ich ja nur noch passende tipps für eine gute notebookhalterung im cockpitbereich und nen anbausatz für die funkantenne.....

***läuft****
 
S

SchwangereKuh

Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
63
dann brauch ich ja nur noch passende tipps für eine gute notebookhalterung im cockpitbereich und nen anbausatz für die funkantenne.....

***läuft****
Notebookhalterung :eek: Zu meiner Zeit waren wir eiskalte Killer mit G3 und keine pickligen Hacker mit Computer. Oder wird heutzutage der Feind mit dem Notebook erschlagen?:rolleyes:

*** Nichts wie weg ***

Gruß

Alex

P.S. Mit Klebeband auf den Tank peppen, der ist bei der Dicken so breit, das sollte passen
 
N

nathanael

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2010
Beiträge
30
Ort
Nittenau
Modell
GS ADV'10
Notebookhalterung :eek: Zu meiner Zeit waren wir eiskalte Killer mit G3 und keine pickligen Hacker mit Computer. Oder wird heutzutage der Feind mit dem Notebook erschlagen?:rolleyes:

*** Nichts wie weg ***

wenn ich das so richtig interpretiere wäre dann wohl ICH ein "pickeliger hacker".

dazu muss ich dir dann folgendes sagen: die eiskalten killermaschinen sind verm. vor eiseskälte eingefrohren und haben keinen dunst was heute technisch möglich, notwenig und gefordert is in sog. gefechtsfahrzeugen und......ich petz das jetz meiner liebsten sozia dass du mich picklig und hacker nennst.....so schnell kannst gar nich laufen :p:p
 
S

schnitzel

Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
568
Ort
bei Mutti natürlich
Modell
R1200GS ADV 06/10 30Years
Gib uns doch mal die Adresse, wo das Motorrad steht.
Wir könnten das Teil schon einfahren und Du bräuchtest nur noch auf steigen und los fahren :D.

Gruß

Schnitzel der auch noch nicht richtig fahren darf.
 
frei307

frei307

Dabei seit
16.10.2008
Beiträge
212
Ort
Mannheim
Modell
R 1200 GS
Warum nicht, erfüllt doch alle Anforderungen, die an ein Militärfahrzeug gestellt werden:
- Zuverlässig
- Geländegängig
- Hohe Reichweite
- Ordentliche Zuladung
- Imposante Erscheinung
Nur die Panzerung und die Bewaffnung lassen etwas zu wünschen übrig.
Das mit der Bewaffnung läßt sich mit wenig Aufwand ändern:
- Zusatzscheinwerfer durch MPs ersetzen
- Nebelmittelwurfanlage statt Topcase (Achtung: Becher nicht nach vorne richten)

Außerdem bietet sich der Spritzschutz für die Anbringung des Leitkreuzes geradezu an.

Gruß

Alex
... die Bundeswehr hat KTM 400er (klick) und ein Bekannter der bei den Feldjägern dient sagte (letztes Jahr) die haben auch einige R1150 GS (für Straßenfahrten).... so arg weit hergeholt scheint das also nicht. :p
 
Thema:

ES IS ZUM HEULEN....

ES IS ZUM HEULEN.... - Ähnliche Themen

  • BMW GS 1100 / Getriebegeräusche (Heulen beim Beschleunigen und im Schubbetrieb)

    BMW GS 1100 / Getriebegeräusche (Heulen beim Beschleunigen und im Schubbetrieb): Moin Leute, ich fahre ja jetzt schon seit ca. 15 Jahren eine GS 1100 BJ 1998 (M97-Getriebe) mit mittlerweile knapp 100tkm auf der Uhr (Jaja, pro...
  • Triple Black..Getriebeschaden..

    Triple Black..Getriebeschaden..: Hallo, war letztes WE im Elsass unterwegs und da hat sich eine (gar kein) kleines Drama mit meinem Getriebe ereignet. Beim Runterschalten vom...
  • Zum heulen ...

    Zum heulen ...: Tach aus Gelsenkirchen. Die HP durfte mich mal wieder in die große weite Welt tragen. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie ein heulendes Geräusch...
  • Heulen unterm Tank

    Heulen unterm Tank: N'Abend GS-Forum, nach einigem Durchstöbern der Beiträge muss ich folgende Frage posten: Von Zeit zu Zeit ertönt aus Richtung des Hydroagregats...
  • Umfaller. Ich könnt heulen.

    Umfaller. Ich könnt heulen.: Hallo Liebe "Leidensgenosse". Ich könnt gerad heulen. Habe am Dienstagabend meine GS bekommen. Mittwochmorgen zugelassen und ne kleine...
  • Umfaller. Ich könnt heulen. - Ähnliche Themen

  • BMW GS 1100 / Getriebegeräusche (Heulen beim Beschleunigen und im Schubbetrieb)

    BMW GS 1100 / Getriebegeräusche (Heulen beim Beschleunigen und im Schubbetrieb): Moin Leute, ich fahre ja jetzt schon seit ca. 15 Jahren eine GS 1100 BJ 1998 (M97-Getriebe) mit mittlerweile knapp 100tkm auf der Uhr (Jaja, pro...
  • Triple Black..Getriebeschaden..

    Triple Black..Getriebeschaden..: Hallo, war letztes WE im Elsass unterwegs und da hat sich eine (gar kein) kleines Drama mit meinem Getriebe ereignet. Beim Runterschalten vom...
  • Zum heulen ...

    Zum heulen ...: Tach aus Gelsenkirchen. Die HP durfte mich mal wieder in die große weite Welt tragen. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie ein heulendes Geräusch...
  • Heulen unterm Tank

    Heulen unterm Tank: N'Abend GS-Forum, nach einigem Durchstöbern der Beiträge muss ich folgende Frage posten: Von Zeit zu Zeit ertönt aus Richtung des Hydroagregats...
  • Umfaller. Ich könnt heulen.

    Umfaller. Ich könnt heulen.: Hallo Liebe "Leidensgenosse". Ich könnt gerad heulen. Habe am Dienstagabend meine GS bekommen. Mittwochmorgen zugelassen und ne kleine...
  • Oben