Es ist unheimlich schwer zu wiederstehen ..

Diskutiere Es ist unheimlich schwer zu wiederstehen .. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ... ich hab es nicht geschafft :o Die Dicke geputzt und mit WD 40 eingerieben. Das Weihnachtsgesteck schon von ihr entfernt. Schön zugedeckt...
Adi

Adi

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
387
Ort
83308 / Oberbayern
Modell
1200GS
... ich hab es nicht geschafft :o

Die Dicke geputzt und mit WD 40 eingerieben.
Das Weihnachtsgesteck schon von ihr entfernt.
Schön zugedeckt und ans Ladegerät.

Und dann ... 15 Grad - Sonne - im Januar :confused:
Mensch 3 Stunden freinehmen klappt :)

Für alle die sich mitfreuen wollen hab ich mal schnell ein Bild mit dem Handy geschossen:

" Und wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt irgend wo ein Lichtlein her "

:D freu :D freu :D freu :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Mein Neidmanometer steht kurz vor dem roten Bereich. :o :o :o

Kann einer der MODS solche Beiträge bis Anfang März ausblenden ... ;)
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Hey Mann,
ich freu mich für dich.
Wenn ich Zeit hätte, würd´ ich´s genauso machen.
Gruß
Frank
 
C

Chefe

Gast
Wolfgang schrieb:
Mein Neidmanometer steht kurz vor dem roten Bereich. :o :o :o

Kann einer der MODS solche Beiträge bis Anfang März ausblenden ... ;)
hö hö, war heute bei gefühlten PLUS 15°C und strahlendem Sonnenschein ein wenig unterwegs - einschließlich Eisessen :p
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Chefe schrieb:
hö hö, war heute bei gefühlten PLUS 15°C und strahlendem Sonnenschein ein wenig unterwegs - einschließlich Eisessen :p
Demnach hat es heute am Bodensee mal nicht geregnet und auch keinen Nebel gehabt. Mach nen rotes Kreuz in meinen Kalender! ;)
 
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
...in der Pfalz wars Wetter heute auch mehr als brauchbar und Q-tauglich ;):D;)
 
Nick

Nick

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
236
Ort
Oppenheim 55276
Modell
BMW R 800 GS 1200 GS
Bin heute knappe 350 km in der sonnigen Pfalz, rund um das Johaniskreuz, bei sehr angenehmen Temperaturen so zwischen 11-13 Grad unterwegs gewesen.:p:p:p

Was soll ich euch erzälen, meine Neue 1200GS freute sich endlich auf die Weide zu dürfen, und der draufsas bekam zu hause fast den Helm vor lauter grinsen nicht mehr runter.:D:D:D

Ach Leute war das genial, würde mich zu Tode ärgern, wenn ich auch nur an einer Q so ein Saisonkennzeichen hätte.:p:p:p
 
Thema:

Es ist unheimlich schwer zu wiederstehen ..

Es ist unheimlich schwer zu wiederstehen .. - Ähnliche Themen

  • Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer

    Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer: Hallo zusammen, irgendwann ist man ist man völlig verwirrt. Ich möchte mir ein Kommunikationssystem für Fahrer und Sozius anschaffen. Weiterhin...
  • Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden

    Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden: Hallo Leute, ich bin Nick, komme aus Berlin und fahre eine F650gs R13. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem Problem. Ich habe Mitte...
  • Unheimliche Begegnung

    Unheimliche Begegnung: Wenn ich nach der Arbeit schnell nach Hause kommen will, nehme ich die Autobahn und umfahre so den nervigen Stadtverkehr. Also, auf die Bahn, Hahn...
  • Unheimliche Pannenserie

    Unheimliche Pannenserie: Letztes WE: Anzeige "Lampf" beim Losfahren, Glühlampe kaufen, repariert. 200m weiter: linker Spiegel klappt nach vorne weil lose, 50 km weiter...
  • Unheimliche Begegnung

    Unheimliche Begegnung: Moin, moin, ich war letzte Woche im hohen Norden in Ostfriesland. Am Freitag, eigentlich bereits auf dem Heimweg, ich fuhr gemütlich mit etwa 80...
  • Unheimliche Begegnung - Ähnliche Themen

  • Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer

    Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer: Hallo zusammen, irgendwann ist man ist man völlig verwirrt. Ich möchte mir ein Kommunikationssystem für Fahrer und Sozius anschaffen. Weiterhin...
  • Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden

    Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden: Hallo Leute, ich bin Nick, komme aus Berlin und fahre eine F650gs R13. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem Problem. Ich habe Mitte...
  • Unheimliche Begegnung

    Unheimliche Begegnung: Wenn ich nach der Arbeit schnell nach Hause kommen will, nehme ich die Autobahn und umfahre so den nervigen Stadtverkehr. Also, auf die Bahn, Hahn...
  • Unheimliche Pannenserie

    Unheimliche Pannenserie: Letztes WE: Anzeige "Lampf" beim Losfahren, Glühlampe kaufen, repariert. 200m weiter: linker Spiegel klappt nach vorne weil lose, 50 km weiter...
  • Unheimliche Begegnung

    Unheimliche Begegnung: Moin, moin, ich war letzte Woche im hohen Norden in Ostfriesland. Am Freitag, eigentlich bereits auf dem Heimweg, ich fuhr gemütlich mit etwa 80...
  • Oben