Es müssen nicht immer die großen zwei sein

Diskutiere Es müssen nicht immer die großen zwei sein im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bisher habe ich Motorradsachen, hauptsächlich Klamotten, bei den beiden Großen gekauft. Jetzt habe ich mal den Händler Börjes ausprobiert, den ich...
finepixler

finepixler

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.462
Modell
F750GS
Bisher habe ich Motorradsachen, hauptsächlich Klamotten, bei den beiden Großen gekauft. Jetzt habe ich mal den Händler Börjes ausprobiert, den ich bis dato gar nicht kannte. Habe dort vor kurzem einen Modeka Damenanzug für meine Frau gekauft. Lieferung erfolgte zuverlässig und mängelfrei innerhalb von zwei Werktagen. Hose war leider etwas zu groß. Nach kurzem Klingeln hatte ich bei Börjes einen freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten MA am Telefon dran. Leider war die gewünschte Größe nicht vorrätig, konnte jedoch kurzfristig bei Modeka nachbestellt werden. Gesagt, getan und versendet. Nach drei weiteren Werktagen war dann die passende Größe da. Weiterhin erwähnenswert sind die wirklich guten Preise.

Empfehlenswert.
 
GSelle

GSelle

Dabei seit
18.09.2022
Beiträge
146
Modell
1200 BJ 12. EZ 03/13
Wie sind denn die Sachen zertifiziert, AA?
 
Kurvenking

Kurvenking

Dabei seit
27.06.2022
Beiträge
433
Modell
Tiger 900 GT Pro, F 700 GS
Ich bin einfach nach Modeka gefahren. Da waren alle Größen vorrätig.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.118
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Bisher habe ich Motorradsachen, hauptsächlich Klamotten, bei den beiden Großen gekauft. Jetzt habe ich mal den Händler Börjes ausprobiert, den ich bis dato gar nicht kannte. Habe dort vor kurzem einen Modeka Damenanzug für meine Frau gekauft. Lieferung erfolgte zuverlässig und mängelfrei innerhalb von zwei Werktagen. Hose war leider etwas zu groß. Nach kurzem Klingeln hatte ich bei Börjes einen freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten MA am Telefon dran. Leider war die gewünschte Größe nicht vorrätig, konnte jedoch kurzfristig bei Modeka nachbestellt werden. Gesagt, getan und versendet. Nach drei weiteren Werktagen war dann die passende Größe da. Weiterhin erwähnenswert sind die wirklich guten Preise.

Empfehlenswert.
OT
Die Leute bei Börjes sind meiner Erfahrung nach (nicht nur meiner!) durch die Bank nicht nur freundlich, sondern agieren auch kundenorientiert (und die Firmeninhaber leben das vor :)). Der Laden/die Läden ist/sind groß, entsprechend groß ist das Portfolio an Zubehören und Bekleidung. Einfach mal selber anschauen, 6./7. April 2024 ist Frühlingstreffen. Dieses Jahr waren einige namhafte Motorradmarken mit Showtrucks vertreten, nicht zuletzt BMW :).
OTE
PS
Kostet keinen Eintritt ;)
 
finepixler

finepixler

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.462
Modell
F750GS
Ja, ist nur ein bisschen weit weg. 😉

Bei uns in Aschaffenburg liegen Polo und Louis 50m Luftlinie voneinander entfernt. Wenn ich zu MCA nach Frankfurt fahre, komme ich direkt bei Louis vorbei. In der näheren Umgebung gibt es nur noch SOS. Müsste ich auch mal vorbeischauen. Es wird mir also sehr, sehr leicht gemacht, nur bei den beiden Großen einzukaufen. Daher war meine Erfahrung mit Börjes mal eine schöne Abwechslung bzw. neue Erfahrung.
 
B

Bollo

Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
1.508
Ort
Sauerland
Modell
R1250GSA
Bin da seit Jahren Kunde, vor Ort und Online.
Absolut empfehlenswert!
 
sky-steffen

sky-steffen

Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
174
Ort
Erfurt
Modell
R1250 GS ADV
Ich habe dort online auch schon einiges gekauft und war bis dato zufrieden mit dem Service. Für mich immer eine gute Wahl und ein gutes Gefühl bei diesen Händler.
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.808
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Börjes ist empfehlenswert. Freundlich und auch Fachwissen ist gewährleistet. Notfalls muss ein Kollege gefragt werden.

Ostfriesland ist immer eine Reise wert! :o
Dem kann ich zustimmen, war auch schon dort (also sowohl Börjes als auch Ostfriesland).
Hatte dort allerdings nach der beschwerlichen Reise von Rußland nach Amerika ( locker an einem Tag abgerissen :wink: :giggle:) Halt gemacht um nen Helm zu kaufen. Sehr bemüht und hilfsbereit die Jungs da.
Und da wir schon da waren gleich noch hier Eisenhütte Augustfehn – Cafe, Restaurant und Kultur lecker gespeisst.

Warum Uli da rumlungert ist klar :wink:.
Das erwähne ich aber nicht. Das wäre so als würde ich über "Herne West" reden.
:giggle::wink::bier:
 
Thema:

Es müssen nicht immer die großen zwei sein

Es müssen nicht immer die großen zwei sein - Ähnliche Themen

  • 1.5 Grad C mehr, jetzt müssen wir alle sterben

    1.5 Grad C mehr, jetzt müssen wir alle sterben: Jetzt haben wir die Katastrophe
  • Stark schwingendes Windschild - Rissbildung? - wer hat schon Erfahrung damit machen müssen?

    Stark schwingendes Windschild - Rissbildung? - wer hat schon Erfahrung damit machen müssen?: Hallo zusammen, meine ADV hat zwar erst 3000km drauf, aber so wie das Windschild schwingt und vibriert, fürchte ich, daß es da bald mal Risse an...
  • Routen: Erreichte Wegpunkte müssen manuell übersprungen werden...

    Routen: Erreichte Wegpunkte müssen manuell übersprungen werden...: Hallo zusammen, ich habe folgendes Navi-Problem und hoffe auf eure Hilfe. Wenn ich in Calimoto geplante Routen mit dem Navigator V nachfahre...
  • Müssen Vorder- und Hinterradreifen immer zusammenpassen?

    Müssen Vorder- und Hinterradreifen immer zusammenpassen?: Noch ne Frage ... Hab das Mopped Mitte April mit Skorpion Trail II gebraucht gekauft. Der hinterer ist jetzt nach +4000km runter und der Vordere...
  • Es müssen nicht immer Alu-Koffer sein

    Es müssen nicht immer Alu-Koffer sein: :smoke:
  • Es müssen nicht immer Alu-Koffer sein - Ähnliche Themen

  • 1.5 Grad C mehr, jetzt müssen wir alle sterben

    1.5 Grad C mehr, jetzt müssen wir alle sterben: Jetzt haben wir die Katastrophe
  • Stark schwingendes Windschild - Rissbildung? - wer hat schon Erfahrung damit machen müssen?

    Stark schwingendes Windschild - Rissbildung? - wer hat schon Erfahrung damit machen müssen?: Hallo zusammen, meine ADV hat zwar erst 3000km drauf, aber so wie das Windschild schwingt und vibriert, fürchte ich, daß es da bald mal Risse an...
  • Routen: Erreichte Wegpunkte müssen manuell übersprungen werden...

    Routen: Erreichte Wegpunkte müssen manuell übersprungen werden...: Hallo zusammen, ich habe folgendes Navi-Problem und hoffe auf eure Hilfe. Wenn ich in Calimoto geplante Routen mit dem Navigator V nachfahre...
  • Müssen Vorder- und Hinterradreifen immer zusammenpassen?

    Müssen Vorder- und Hinterradreifen immer zusammenpassen?: Noch ne Frage ... Hab das Mopped Mitte April mit Skorpion Trail II gebraucht gekauft. Der hinterer ist jetzt nach +4000km runter und der Vordere...
  • Es müssen nicht immer Alu-Koffer sein

    Es müssen nicht immer Alu-Koffer sein: :smoke:
  • Oben