Erledigt ESA Fahrwerk Standardhöhe für K51 (1200 GS LC Adventure)

Diskutiere ESA Fahrwerk Standardhöhe für K51 (1200 GS LC Adventure) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche ein ESA-Fahrwerk in Standardhöhe für meine R1200GS Adventure (07/17), da ich gemerkt habe, dass mein werksseitig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dommi

Dommi

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2016
Beiträge
70
Ort
Südliches RLP
Modell
1200 GSA LC
Hallo zusammen,

ich suche ein ESA-Fahrwerk in Standardhöhe für meine R1200GS Adventure (07/17), da ich gemerkt habe, dass mein werksseitig tiefergelegtes Fahrwerk zu tief ist. Gerne mit dem entsprechend längeren Haupt- und Seitenständer.

Auch ein Tausch wäre möglich.

Gruß
Dominique
 
Jo63

Jo63

Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
637
Modell
R1300GS; HP2-E; HP2-MM; R65
Hallo,
hast eine PN.
 
Dommi

Dommi

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2016
Beiträge
70
Ort
Südliches RLP
Modell
1200 GSA LC
Hallo nochmal,

nachdem mir mehrere Fahrwerke angeboten wurden, weiß ich nun folgendes:

-(Standard-)Fahrwerk muss für die K51 sein.
-Baujahr des Fahrwerks (der Federbeine) muss ab 2016 aufwärts sein, da es ab 2016 eine Änderung im Fahrwerk gegeben hat

Vielleicht hat ja noch jemand das eine passende Fahrwerk für mich auf Lager...

Gruß
Dominique
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ESA Fahrwerk Standardhöhe für K51 (1200 GS LC Adventure)

ESA Fahrwerk Standardhöhe für K51 (1200 GS LC Adventure) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Original Fahrwerk OHNE ESA mit 6.000 km

    Original Fahrwerk OHNE ESA mit 6.000 km: Habe hier ein original Adventure Fahrwerk abzugeben. Die Federbeine sind ca. 6.000 km gefahren (kein off-road) und in entsprechend gutem Zustand...
  • (W)ESA Problem: Fahrwerk verstellt nicht mehr

    (W)ESA Problem: Fahrwerk verstellt nicht mehr: Hallo Gemeinde, folgendes Problem: Moped läuft - Einstellung Comf, Norm und Sport lässt sich per Knopfdruck verstellen - Beladungsmodus 1 Helm, 2...
  • Erledigt R1250GS ESA Fahrwerk Federbein Vorne sowie Hinten

    R1250GS ESA Fahrwerk Federbein Vorne sowie Hinten: Hi, Biete ein komplettes Fahrwerk einer 1250gs an . Das Fahrwerk wurde gegen ein höheres ausgetauscht. Das Fahrwerk hat keine 700km gelaufen...
  • Tausche ESA Fahrwerk R1250 GS Adventure 2023 von "werksseitig tief" auf "Serienzustand"

    Tausche ESA Fahrwerk R1250 GS Adventure 2023 von "werksseitig tief" auf "Serienzustand": Ich biete das Fahrwerk meiner R1250 GS Adventure Bj. 2023 mit einem werksseitig tiefergelegten Fahrwerk und ca. 11.000 km zum Tausch auf ein...
  • Erledigt Biete neues original BMW Dyn. ESA Fahrwerk

    Biete neues original BMW Dyn. ESA Fahrwerk: Hallo zusammen, ich bekomme Ende Februar meine neue GS Trophy und werde dort das Fahrwerk auf Touratech wechseln. Somit verkaufe ich das...
  • Biete neues original BMW Dyn. ESA Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Original Fahrwerk OHNE ESA mit 6.000 km

    Original Fahrwerk OHNE ESA mit 6.000 km: Habe hier ein original Adventure Fahrwerk abzugeben. Die Federbeine sind ca. 6.000 km gefahren (kein off-road) und in entsprechend gutem Zustand...
  • (W)ESA Problem: Fahrwerk verstellt nicht mehr

    (W)ESA Problem: Fahrwerk verstellt nicht mehr: Hallo Gemeinde, folgendes Problem: Moped läuft - Einstellung Comf, Norm und Sport lässt sich per Knopfdruck verstellen - Beladungsmodus 1 Helm, 2...
  • Erledigt R1250GS ESA Fahrwerk Federbein Vorne sowie Hinten

    R1250GS ESA Fahrwerk Federbein Vorne sowie Hinten: Hi, Biete ein komplettes Fahrwerk einer 1250gs an . Das Fahrwerk wurde gegen ein höheres ausgetauscht. Das Fahrwerk hat keine 700km gelaufen...
  • Tausche ESA Fahrwerk R1250 GS Adventure 2023 von "werksseitig tief" auf "Serienzustand"

    Tausche ESA Fahrwerk R1250 GS Adventure 2023 von "werksseitig tief" auf "Serienzustand": Ich biete das Fahrwerk meiner R1250 GS Adventure Bj. 2023 mit einem werksseitig tiefergelegten Fahrwerk und ca. 11.000 km zum Tausch auf ein...
  • Erledigt Biete neues original BMW Dyn. ESA Fahrwerk

    Biete neues original BMW Dyn. ESA Fahrwerk: Hallo zusammen, ich bekomme Ende Februar meine neue GS Trophy und werde dort das Fahrwerk auf Touratech wechseln. Somit verkaufe ich das...
  • Oben