ETV Caponord Rally

Diskutiere ETV Caponord Rally im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mein Schrauber hat o.g. Motorrad stehen. Sieht nicht schlecht aus! Was haltet ihr von der Capo? Keine Angst, ich bleibe euch...
hübbel

hübbel

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
444
Ort
Waldecker Land
Modell
1150 GSA + Trekkingrad :-)
Hallo zusammen,

mein Schrauber hat o.g. Motorrad stehen.
Sieht nicht schlecht aus!
Was haltet ihr von der Capo?

Keine Angst, ich bleibe euch erhalten, die PD wird auf keinen Fall verkauft! :-)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
:oops: Ups, war das nicht mal kostenlos ??
 
hübbel

hübbel

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
444
Ort
Waldecker Land
Modell
1150 GSA + Trekkingrad :-)
Ich werde mir das Heft mal besorgen.
Danke für den Tipp! :-)
 
bigagsl

bigagsl

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
@hübbel
in den letzten vergleichstests (MO, motorrad) gegen ktm, bmw, honda, triumph schnitt die aprillia überdurchscnittlich SCHLECHT ab.

bigagsl
 
Thema:

ETV Caponord Rally

ETV Caponord Rally - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG

    BMW RALLYE ANZUG: BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Gr.31

    BMW Rallye Hose Gr.31: Verkaufe meine BMW Rallye Hose in der Kurzgröße 31. Die Hose hat mich letztes Jahr bei zwei Urlaubsfahrten begleitet und hängt seitdem im...
  • Erledigt WRS Caponord getönt für F 850 GS und F 750 GS, neuwertig

    WRS Caponord getönt für F 850 GS und F 750 GS, neuwertig: ich biete eine absolut neuwertige, getönte WRS Caponord in getönt. Ich habe die Scheibe nur kurz getestet und muss feststellen, dass ich mit...
  • Aprilia Caponord 1200 Rally

    Aprilia Caponord 1200 Rally: .... im bunten Reigen der GS Klone oder eben - Reiseenduros ( auf Wunsch eines Members - nachgereicht :)) sollte die Aprilia Caponord 1200 Rally...
  • aprilia caponord 1200

    aprilia caponord 1200: hey war heute auf ner kleinen,aber feinen motorrad ausstellung im zabergäu, nicht so viel los und daher hatten die händler auch viel zeit für...
  • aprilia caponord 1200 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG

    BMW RALLYE ANZUG: BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Gr.31

    BMW Rallye Hose Gr.31: Verkaufe meine BMW Rallye Hose in der Kurzgröße 31. Die Hose hat mich letztes Jahr bei zwei Urlaubsfahrten begleitet und hängt seitdem im...
  • Erledigt WRS Caponord getönt für F 850 GS und F 750 GS, neuwertig

    WRS Caponord getönt für F 850 GS und F 750 GS, neuwertig: ich biete eine absolut neuwertige, getönte WRS Caponord in getönt. Ich habe die Scheibe nur kurz getestet und muss feststellen, dass ich mit...
  • Aprilia Caponord 1200 Rally

    Aprilia Caponord 1200 Rally: .... im bunten Reigen der GS Klone oder eben - Reiseenduros ( auf Wunsch eines Members - nachgereicht :)) sollte die Aprilia Caponord 1200 Rally...
  • aprilia caponord 1200

    aprilia caponord 1200: hey war heute auf ner kleinen,aber feinen motorrad ausstellung im zabergäu, nicht so viel los und daher hatten die händler auch viel zeit für...
  • Oben