Eure Erfahrungen mit Federbeine von "WP & Wilbes" in R 1150 GS-ADV

Diskutiere Eure Erfahrungen mit Federbeine von "WP & Wilbes" in R 1150 GS-ADV im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Neee.....silbern.....;)......
H

husky2304

Habe mir gestern das ESA 2 von Wilberts in meine R 1150 GS eingebaut.Super Anleitung bis auf die Angabe woman den Steuerstrom für das Relais abgreifen soll. Das müsst ihr euch vom Rücklicht holen Fahrlichtseite nicht Bremslicht bitte. Das Fahrwerk ist eine Wucht.So hatte ich das nicht erwartet. Knopf drücken und damit Beladezustand einstellen heisst, Solo,Solo mit Gepäck und Sozius/Gepäckbetrieb und danach auch während der Fahrt einstellbar die Stellung Normal-Comfort oder Sport.Echt geil!Wenn bei Euch mal ein Fahrwerkwechsel ansteht dann legt die Differenz drauf es lohnt sich dermassen. Gestern 150 Kilometer gefahren ich wollte gar nicht aufhören!

Butz

Butz

Modell
R 1150 GS /ez 04 und DKW RT175
Moin wo warst du in Nordhorn?mfg Butz

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Vermutlich in der Frieslandstrasse 10 ...

Thema:

Eure Erfahrungen mit Federbeine von "WP & Wilbes" in R 1150 GS-ADV

Eure Erfahrungen mit Federbeine von "WP & Wilbes" in R 1150 GS-ADV - Ähnliche Themen

• Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch

Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉) zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
  • Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen

Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen: Hallo ich habe seit kurzen die BMW Alukoffer für die GSA 1300 . Beim beladen mit den alten Taschen von der alten luftgekühlten R1200 GSA musste...
  • Erfahrung Hotel Müritz

Erfahrung Hotel Müritz: Hallo zusammen, ich würde gerne auf unser Schwarmwissen zurückgreifen: Meine bessere Hälfte und ich möchten im Herbst zusammen mit unserem...
  • Helbrecht selbst-tönende Sonnenbrille KHS-180-AS Erfahrungen?

Helbrecht selbst-tönende Sonnenbrille KHS-180-AS Erfahrungen?: Meine Helmsuche führt auch über den Umweg selbst-tönende oder auch eine graduierte Sonnenbrille, da die Auswahl an Helmen mit DD-Verschluß...
  • Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen

Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen: Hallo, Weiss jemand ob die einteiligen Sitzbänke (Fresh Touch oder DriRide) von Touratech spürbar schmaler sind als die originalen zweiteiligen...
  • Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch

Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉) zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
  • Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen

Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen: Hallo ich habe seit kurzen die BMW Alukoffer für die GSA 1300 . Beim beladen mit den alten Taschen von der alten luftgekühlten R1200 GSA musste...
  • Erfahrung Hotel Müritz

Erfahrung Hotel Müritz: Hallo zusammen, ich würde gerne auf unser Schwarmwissen zurückgreifen: Meine bessere Hälfte und ich möchten im Herbst zusammen mit unserem...
  • Helbrecht selbst-tönende Sonnenbrille KHS-180-AS Erfahrungen?

Helbrecht selbst-tönende Sonnenbrille KHS-180-AS Erfahrungen?: Meine Helmsuche führt auch über den Umweg selbst-tönende oder auch eine graduierte Sonnenbrille, da die Auswahl an Helmen mit DD-Verschluß...
  • Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen

Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen: Hallo, Weiss jemand ob die einteiligen Sitzbänke (Fresh Touch oder DriRide) von Touratech spürbar schmaler sind als die originalen zweiteiligen...
  • Oben