Europe Moto-Website (europe-moto.com)

Diskutiere Europe Moto-Website (europe-moto.com) im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, manchmal gibt es auf dieser Web-Seite gute Angebote -- aber irgendwie finde ich die Seite auch unklar (z.B. beim Impressum) Gibt es...
C

Christian Achberger

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.060
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Hallo,

manchmal gibt es auf dieser Web-Seite gute Angebote -- aber irgendwie finde ich die Seite auch
unklar (z.B. beim Impressum)
Gibt es Erfahrungen mit dem Shop?
VG
 
chang14

chang14

Dabei seit
23.11.2021
Beiträge
114
Ort
Südtirol
Modell
BMW R 1250 GS Ralley
Was ist da unklar? Das ist ein Online-Shop mit Sitz in Frankreich, es ist sowohl der Geschäftsführer als auch die Adresse wie auch der eigentliche Firmen-Name angegeben. Sieht für mich sehr seriös aus.
 
kreuzer

kreuzer

Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
399
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Servers,
schaut in meinen Augen seriös aus, das Einzige was ich klären würde, wer mögliche Kosten einer Rücksendung zahlt, weil halt Frankreich.

Viel Erfolg,

Andreas
 
kreuzer

kreuzer

Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
399
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.239
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Garantie bei BMW = Fehlanzeige. BMW-München akzeptiert Europe-Moto nicht als Händler.

Würde mir persönlich - kann man ja überprüfen - als Aussage vollkommen ausreichen.
 
framager

framager

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
346
Ort
Rettenberg im Allgäu
Modell
R1250GS, Triple Black, EZ 10/2020, mit Apduro-Alukofferset
Gibt es Erfahrungen mit dem Shop?
Ich habe einmal einen Motorradanzug bestellt, der mir dann nicht passte.
Rücksendung muss man selbst bezahlen und ist entsprechend teurer (Frankreich).
Rückerstattung des Kaufpreises war kein Problem.
Wie es mit der Abwicklung von Garantie- und Gewährleistungsfällen aussieht, kann ich nicht sagen.

Gruß
Franz
 
C

Christian Achberger

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.060
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Herzlichen Dank für Euren schnelle Support!!
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.462
Modell
F750GS
Wenigstens hast Du mal den Shop in Frage gestellt. Leider schaltet billig bei vielen anderen das Hirn aus …
 
UU80

UU80

Dabei seit
03.02.2018
Beiträge
268
Ort
Mönchengladbach
Modell
R 1250 RT, vorher 1250 GS Rallye
Gibt es Erfahrungen mit dem Shop?
Wir haben dort mehrfach Bekleidung bestellt, die vorrätig war und beim hiesigen Händler über Wochen bzw. Monate in der gewünschten Größe nicht beschafft werden konnte. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage und völlig problemlos. Mit Rücksendung habe ich keine Erfahrung, da alles passte.
 
Thema:

Europe Moto-Website (europe-moto.com)

Europe Moto-Website (europe-moto.com) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo 660 LM mit Karte CN Europe NT 2023.10 (neuer Preis 140 €, incl. Versand)

    Garmin Zumo 660 LM mit Karte CN Europe NT 2023.10 (neuer Preis 140 €, incl. Versand): Angeboten wird ... Garmin Zumo 660 LM (Baugleich mit BMW Navigator IV) Verbindungskabel + sonst. Anbaumaterial dabei aktuelles Kartenmaterial...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 660, CN Europe 2020 + Absperrbare Touratech Ladeschale

    Garmin Zumo 660, CN Europe 2020 + Absperrbare Touratech Ladeschale: Jo, wies im Titel steht. Gabs bei meiner neuen 1190 dazu, ich fang damit aber nix an. Leichte Gebrauchsspuren aber sonst guter Zustand...
  • Größe des Kartensatzes über 4 GB bei City Navigator Europe NT 2021.2

    Größe des Kartensatzes über 4 GB bei City Navigator Europe NT 2021.2: Hallo zusammen Ich wollte bei meinem ZUMO 660 den Update der Karte auf Version NT 2021.2 durchführen. Dabei kam dann, trotz installierter 32 GB...
  • Garmin Karte "Europe DEM" - Navigator VI

    Garmin Karte "Europe DEM" - Navigator VI: Hallo, bei einem Reset des Navigator VI habe ich auch die Karten neu installiert. Mir fehlt jetzt aber die Karte Europe DEM. Brauche ich diese...
  • Erledigt Tom Tom Rider Europe

    Tom Tom Rider Europe: Biete Tom Tom Rider Europe, inkl. Anschlusskabel für z. B. GS 1200 Adventure, in Originalkarton und sonstigem Befestigungsmaterial, wenig benutzt...
  • Tom Tom Rider Europe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo 660 LM mit Karte CN Europe NT 2023.10 (neuer Preis 140 €, incl. Versand)

    Garmin Zumo 660 LM mit Karte CN Europe NT 2023.10 (neuer Preis 140 €, incl. Versand): Angeboten wird ... Garmin Zumo 660 LM (Baugleich mit BMW Navigator IV) Verbindungskabel + sonst. Anbaumaterial dabei aktuelles Kartenmaterial...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 660, CN Europe 2020 + Absperrbare Touratech Ladeschale

    Garmin Zumo 660, CN Europe 2020 + Absperrbare Touratech Ladeschale: Jo, wies im Titel steht. Gabs bei meiner neuen 1190 dazu, ich fang damit aber nix an. Leichte Gebrauchsspuren aber sonst guter Zustand...
  • Größe des Kartensatzes über 4 GB bei City Navigator Europe NT 2021.2

    Größe des Kartensatzes über 4 GB bei City Navigator Europe NT 2021.2: Hallo zusammen Ich wollte bei meinem ZUMO 660 den Update der Karte auf Version NT 2021.2 durchführen. Dabei kam dann, trotz installierter 32 GB...
  • Garmin Karte "Europe DEM" - Navigator VI

    Garmin Karte "Europe DEM" - Navigator VI: Hallo, bei einem Reset des Navigator VI habe ich auch die Karten neu installiert. Mir fehlt jetzt aber die Karte Europe DEM. Brauche ich diese...
  • Erledigt Tom Tom Rider Europe

    Tom Tom Rider Europe: Biete Tom Tom Rider Europe, inkl. Anschlusskabel für z. B. GS 1200 Adventure, in Originalkarton und sonstigem Befestigungsmaterial, wenig benutzt...
  • Oben