Diskutiere Exel Felgen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Jungs,
wer hat sich schon mal Exelfelgen an einer GS A, verbaut.
Danke
F800GS (altes model) Felgen umruesten fuer F850GS: Habe billig ein paar VMX Felgen fuer die F800GS geschossen und will die jetzt umruesten fuer meine F850GS.
Sollte eigentlich nicht besonders...
Umbau auf breitere Felgen: Salve beinand,
viele bauen auf 17" Vorderrad mit Hinterrad 5,5 x17, hatte Ich auch schon an mehreren GS´n
nun hab Ich mal eine Frage, von...
Schmiederäder R1300 GS: Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder für meine R1300 GS.
Habe goldene Speichenfelgen zum Tauschen (Fall Interesse besteht) -...
Excel Takasago Felgenring Eintragung Tüv: Servus,
hab mir in meiner Dummheit ohne mich zu befassen eine Exel felge mit speichen gekauft bei Touratech, da die ori Felge nen Höhen und...
Exel Räder für HP2: In einer von den neu erschienenen Enduro Zeitungen, wird ein neuer Rädersatz für die HP2 vorgestellt.
Beides Exel Felgen, speziell angefertigte...
F800GS (altes model) Felgen umruesten fuer F850GS: Habe billig ein paar VMX Felgen fuer die F800GS geschossen und will die jetzt umruesten fuer meine F850GS.
Sollte eigentlich nicht besonders...
Umbau auf breitere Felgen: Salve beinand,
viele bauen auf 17" Vorderrad mit Hinterrad 5,5 x17, hatte Ich auch schon an mehreren GS´n
nun hab Ich mal eine Frage, von...
Schmiederäder R1300 GS: Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder für meine R1300 GS.
Habe goldene Speichenfelgen zum Tauschen (Fall Interesse besteht) -...
Excel Takasago Felgenring Eintragung Tüv: Servus,
hab mir in meiner Dummheit ohne mich zu befassen eine Exel felge mit speichen gekauft bei Touratech, da die ori Felge nen Höhen und...
Exel Räder für HP2: In einer von den neu erschienenen Enduro Zeitungen, wird ein neuer Rädersatz für die HP2 vorgestellt.
Beides Exel Felgen, speziell angefertigte...