Diskutiere Exide Gel Batterie tropft im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ich würde eins für Lifepo4 nehmen. Da scheint mir sicher dass nicht mit zu hoher Spannung geladen wird.
Exide Starter Batterie - Passt die?: Hallo zusammen,
habe vor mir die nun ausgebaute, betagte nicht mehr nutzbare Odyssey Batterie stehen
mit den Maßen L180 B76 H166
Die laut...
BMW EXIDE GEL BATTERIE: biete 2 neue original bmw exide gel batterien aus lagerbestand an! beide haben eine ruhespannung von 12,8 volt! laut prägung aus 04/16 und 05/16...
Neue Exide Gel Batterie: Hallo zusammen,
ich habe mir heute eine neue Exide Gel Batterie gegönnt. Diese habe ich flix eingebaut und Lade mit dem original BMW Ladegerät...
BMW EXIDE GEL BATTERIE FAST NEU 12 V 19 AH: Hab ne fast neue BMW Exide Gel Batterie abzugeben: 12 V 19Ah
nur im Mai 2014 genutzt!
zu verkaufen weil ich sie kurz vor dem Verkauf der 1150GS...
EXIDE Batterie Wartungsfrei oder EXIDE Gel-Batterie ???: Hallo Leute ,
ich muss für mei Fraule eine neue Betterie investieren.Die erste hielt so ziemlich genau 4.Jahre !
Jetzt...aber bitte nicht diesen...
EXIDE Batterie Wartungsfrei oder EXIDE Gel-Batterie ??? - Ähnliche Themen
Exide Starter Batterie - Passt die?: Hallo zusammen,
habe vor mir die nun ausgebaute, betagte nicht mehr nutzbare Odyssey Batterie stehen
mit den Maßen L180 B76 H166
Die laut...
BMW EXIDE GEL BATTERIE: biete 2 neue original bmw exide gel batterien aus lagerbestand an! beide haben eine ruhespannung von 12,8 volt! laut prägung aus 04/16 und 05/16...
Neue Exide Gel Batterie: Hallo zusammen,
ich habe mir heute eine neue Exide Gel Batterie gegönnt. Diese habe ich flix eingebaut und Lade mit dem original BMW Ladegerät...
BMW EXIDE GEL BATTERIE FAST NEU 12 V 19 AH: Hab ne fast neue BMW Exide Gel Batterie abzugeben: 12 V 19Ah
nur im Mai 2014 genutzt!
zu verkaufen weil ich sie kurz vor dem Verkauf der 1150GS...
EXIDE Batterie Wartungsfrei oder EXIDE Gel-Batterie ???: Hallo Leute ,
ich muss für mei Fraule eine neue Betterie investieren.Die erste hielt so ziemlich genau 4.Jahre !
Jetzt...aber bitte nicht diesen...