Extrem Umbauten?!

Diskutiere Extrem Umbauten?! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; moin, rücklicht: http://www.louis.de/?topic=artnr_gr&artnr_gr=10033576 aufkleber: bei einem aufkleberfuzzi als einzelstück in auftrag gegeben...
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

rücklicht:
http://www.louis.de/?topic=artnr_gr&artnr_gr=10033576

aufkleber:
bei einem aufkleberfuzzi als einzelstück in auftrag gegeben.

heck:
da musst du dir die fotos genau anschauen.
das war ne normale ADV-gepäckbrücke, die er gekürzt hat.
der heckrahmen war meiner meinung nach in der länge nicht gekürzt, aber sicher bin ich nicht mehr. das siehst du aber, wenn du die gepäckbrücke abnimmst.
ist halt ein wenig modelliererei.

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Larsi, die erste Ausbaustufe mit dem mattschwarzen Tank sieht aber sehr schick aus, muss ich sagen. Und das, obwohl ich alle GSen unterhalb der 12er nicht mag

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
da war ja auch alles ab, was an GS erinnerte :D:D:D

war dann eher ne hochgelegte rockster mit anderer maske und gixxer-heck. :cool:

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
stimmt, die Rockster fand ich auch immer ganz nett. Nee, echt schickes Teil

Thema:

Extrem Umbauten?!

Extrem Umbauten?! - Ähnliche Themen

• Grauer Sitzbankbezug 1300 GS extrem empfindlich...

Grauer Sitzbankbezug 1300 GS extrem empfindlich...: Ja, ich geb es zu, die Pflege meiner GS (1600km Laufleistung seit 03/25) macht mir fast genauso viel Spaß wie das Fahren...! Allerdings ist mir...
  • Biete 2 Ventiler BMW Extrem 800er 100er

BMW Extrem 800er 100er: Hallo zusammen, verkaufe für Freundin aus Ihrem Bestand eine 800er BMW Umgebaut auf 1000ccm. 60000km. Alles eingetragen. Bj 83 TÜV 4/ 2026...
  • Wonderwheel extrem leichtgängig

Wonderwheel extrem leichtgängig: Moin zusammen, Bin gerade unterwegs und Stelle fest, dass das Wonderwheel mittlerweile extrem leichtgängig geworden ist. War so ein schleichender...
  • Extrem unsaubere Gasannahme im unteren Gang- und Drehzahlbereich

Extrem unsaubere Gasannahme im unteren Gang- und Drehzahlbereich: Hi, mal eine Frage: Mir ist vor einiger Zeit (2 Montate ca, konnte in der Zeit aber kaum fahren aus zeitlichen Gründen) aufgefallen, dass ich...
  • Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?

Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?: Hallo wertes Formen, das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Wie fang ich am besten an? Bevor ich vor 2 Jahren den A Führerschein gemacht habe...
  • Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch? - Ähnliche Themen

• Grauer Sitzbankbezug 1300 GS extrem empfindlich...

Grauer Sitzbankbezug 1300 GS extrem empfindlich...: Ja, ich geb es zu, die Pflege meiner GS (1600km Laufleistung seit 03/25) macht mir fast genauso viel Spaß wie das Fahren...! Allerdings ist mir...
  • Biete 2 Ventiler BMW Extrem 800er 100er

BMW Extrem 800er 100er: Hallo zusammen, verkaufe für Freundin aus Ihrem Bestand eine 800er BMW Umgebaut auf 1000ccm. 60000km. Alles eingetragen. Bj 83 TÜV 4/ 2026...
  • Wonderwheel extrem leichtgängig

Wonderwheel extrem leichtgängig: Moin zusammen, Bin gerade unterwegs und Stelle fest, dass das Wonderwheel mittlerweile extrem leichtgängig geworden ist. War so ein schleichender...
  • Extrem unsaubere Gasannahme im unteren Gang- und Drehzahlbereich

Extrem unsaubere Gasannahme im unteren Gang- und Drehzahlbereich: Hi, mal eine Frage: Mir ist vor einiger Zeit (2 Montate ca, konnte in der Zeit aber kaum fahren aus zeitlichen Gründen) aufgefallen, dass ich...
  • Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?

Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?: Hallo wertes Formen, das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Wie fang ich am besten an? Bevor ich vor 2 Jahren den A Führerschein gemacht habe...
  • Oben