H
Hessi James
Hallo,
ich habe den von Wunderlich. Hätte ich Eiweiss vorher gekannt, hätte ich mir diesen gekauft, weil er schwarz ist (wobei das silberne Gitter nicht wirklich stört) und weil es auch noch günstiger ist. Die TT-Abdeckung gefällt mir vom Design nicht und deckt meines Erachtens mehr Fläche ab....
ich habe den von Wunderlich. Hätte ich Eiweiss vorher gekannt, hätte ich mir diesen gekauft, weil er schwarz ist (wobei das silberne Gitter nicht wirklich stört) und weil es auch noch günstiger ist. Die TT-Abdeckung gefällt mir vom Design nicht und deckt meines Erachtens mehr Fläche ab....

und habe mir meine 700er angeschaut und kann sie am Samstag abholen. Hoffentlich hält sich das Wetter! Ich bin jetzt auch deiner Meinung und möchte nur das Apple Red am Motorrad haben. Also Handprotektoren werden schwarz. Auch ich bin auf der Suche nach nem Kühlerschutz. Der Schutz von TT sieht mir persönlich zu aufwendig aus. Beim Wundersamen gibts den nur für die F 650 GS. Da ich keinen Vergleich habe, wären an dieser Stelle die Experten im Forum gefragt. 

!