Hallo Fabian,
ich habe im letzten Jahr einen Mofessor verbaut und möchte Ihn nicht mehr missen.
Bilder nĂŒtzen Dir leider nichts, da ich die Adventure fahre.
Einbau ist kinderleicht, am lÀngsten dauert das Suchen, wie man die Teile möglichst unsichtbar verbaut.
Strom hab ich mir von der Sicherung unter dem Sitz (fĂŒr die USB-Steckdosen) geklaut. Der Mofessor zieht nicht viel und kann eigentlich direkt da angeschlossen werden. Trotzdem hab ich mir noch eine Kabelsatz gebaut, der direkt von der Batterie kommt und nur das geschaltete Plus von der Sicherung. So flieĂen am geschalteten Plus nur ein paar Miliampere. Ist aber eigentlich nicht nötig. Der Mofessor hat die AnschlĂŒsse Plus; Masse und geschaltetes Plus. Der Ăler ist voll einstellbar, hat eine temperaturabhĂ€ngige Steuerung und fĂŒr Regenfahrten einen kleinen Schalter am Lenker, den man betĂ€tigen kann (erhöht die Durchflussmenge)- fĂ€llt also nicht auf und man hat nicht noch zusĂ€tzliches Equipment am Lenker, wie bei anderen Anbietern. Andere Gimmicks, wie automatische Regenerkennung und was weiĂ ich nicht noch alles braucht man aus meiner Sicht nicht.
Kurz und knapp, das Teil funktioniert einfach- den Tank hab ich an der Seite befestigt, so dass ich ihn sehe und alle 5000km muss ich mal Ăl nachfĂŒllen und sonst keinen Gedanken ans Kette schmieren verschwenden. Mein Sohn hat den schon seit 3 Jahren am Mopped und noch nie die Kette nachgespannt (auĂerhalb des Reifenwechsels).
GruĂ Ronny