Suche F650 GS DAKAR Sitzbank standart (also hoch) :-)

Diskutiere F650 GS DAKAR Sitzbank standart (also hoch) :-) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo ihr alle, ich habe mir ne Dakar gekauft und festgestellt, dass eine niedrige Sitzbank verbaut ist :mad:.... hat jemand für mich eine schöne...
M

Mr. King

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2011
Beiträge
4
Hallo ihr alle,
ich habe mir ne Dakar gekauft und festgestellt, dass eine niedrige Sitzbank verbaut ist :mad:.... hat jemand für mich eine schöne normal hohe Sitzbank anzubieten???
Evtl. könnte man auch tauschen, muß aber nicht sein!
Grüßla:)
 
M

Mr. King

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2011
Beiträge
4
...schade, dass keiner eine übig hat:(....könnte evtl. mal ein Dakar-Fahrer auf seine normale Sitzbank draufschauen und mir die Teilenummer sagen, damit ich mir ne neue kaufen kann?!
Im www gibt es sooooo viele verschiedene Bänke mit Nummern und Höhen, dass ich schon ganz gaga und mir nicht sicher bin, welche die richtige ist!
danke schön...
 
C

christa1234

Dabei seit
16.06.2011
Beiträge
1
hallo Mr. King

ich hab ne Dakar BJ 2003 mit normaler Sitzbank gekauft. Allerdings muss ich die erst aus Italien holen, was noch ein paar Wochen dauern wird. Ich mache mich dann auf die Suche nach einer niedrigen Sitzbank. Also wenn du soviel Zeit bzw Geduld aufbringen kannst...

lg Christa
 
M

Mr. King

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2011
Beiträge
4
Hallo Christa,
ja, ich hab Zeit. Ich kann ohne Probleme mit meiner niedrigen rumfahren, aber wenns da schon noch ne höhere gibt, dann will ich die auch haben. Wäre super wenn das klappen würde! Sag mir doch einfach bescheid, wenn du die Gute hast, ok!?:)
Warum kommt die aus Italien?!

lg
Marco
 
M

mischgs

Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
2
Hey Mr. King,

suchst Du noch oder sitzt Du schon ...?

Wir haben die "kleine" GS meiner (jetzt wieder) Sozia verkauft und da ist die (Standard-) Dakar-Sitzbank übrig geblieben. Sie wurde nur 3-4 mal "besessen", ist also noch in einem Top Zustand.

Hast Du noch Interesse?

Viele Grüße aus Köln

misch
 
M

Mr. King

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2011
Beiträge
4
...hab dir ne Nachricht geschickt.... :)
 
Thema:

F650 GS DAKAR Sitzbank standart (also hoch) :-)

F650 GS DAKAR Sitzbank standart (also hoch) :-) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank hoch F650 GS/Dakar

    Wunderlich Sitzbank hoch F650 GS/Dakar: Verkaufe meine Sitzbank von Wunderlich für die F 650, hohe Ausführung. War auf meiner Dakar beim Kauf drauf, die Bank ist mir aber dann doch zu...
  • Gs F650 Dakar niedrige Sitzbank

    Gs F650 Dakar niedrige Sitzbank: Hallo in die Runde. Kann mir jemand die Frage beantworten, ob auf die F650 GS Dakar auch die niedrige Sitzbank der 650GS passt? Habe mir als...
  • für F650 Dakar Bj 2001 Wunderlich Sitzbank extra low /alt. tausch gegen originale

    für F650 Dakar Bj 2001 Wunderlich Sitzbank extra low /alt. tausch gegen originale: Hi all, suche Wunderlich Sitzbank extra low für F650 Dakar Baujahr 2001 gene auch im tausch gegen original sitzbank gruss steffen
  • Tausche Tausche niedrige Sitzbank gegen hohe Sitzbank für die F650 (Dakar)

    Tausche niedrige Sitzbank gegen hohe Sitzbank für die F650 (Dakar): Biete niedrige Sitzbank gegen die hohe Sitzbank für Die GS650 Dakar. Meine niedrige ist in einem top Zustand!!
  • Tausche suche hohe Sitzbank für die Dakar (F650-Einzylinder), tausch gegen die niedrige

    suche hohe Sitzbank für die Dakar (F650-Einzylinder), tausch gegen die niedrige: Hallo, bin auf der Suche nach der hohen Sitzbank für die Dakar. Habe mir die F650GS Dakar Baujahr 2001 gekauft nur leider is die niedrige Sitzbank...
  • suche hohe Sitzbank für die Dakar (F650-Einzylinder), tausch gegen die niedrige - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank hoch F650 GS/Dakar

    Wunderlich Sitzbank hoch F650 GS/Dakar: Verkaufe meine Sitzbank von Wunderlich für die F 650, hohe Ausführung. War auf meiner Dakar beim Kauf drauf, die Bank ist mir aber dann doch zu...
  • Gs F650 Dakar niedrige Sitzbank

    Gs F650 Dakar niedrige Sitzbank: Hallo in die Runde. Kann mir jemand die Frage beantworten, ob auf die F650 GS Dakar auch die niedrige Sitzbank der 650GS passt? Habe mir als...
  • für F650 Dakar Bj 2001 Wunderlich Sitzbank extra low /alt. tausch gegen originale

    für F650 Dakar Bj 2001 Wunderlich Sitzbank extra low /alt. tausch gegen originale: Hi all, suche Wunderlich Sitzbank extra low für F650 Dakar Baujahr 2001 gene auch im tausch gegen original sitzbank gruss steffen
  • Tausche Tausche niedrige Sitzbank gegen hohe Sitzbank für die F650 (Dakar)

    Tausche niedrige Sitzbank gegen hohe Sitzbank für die F650 (Dakar): Biete niedrige Sitzbank gegen die hohe Sitzbank für Die GS650 Dakar. Meine niedrige ist in einem top Zustand!!
  • Tausche suche hohe Sitzbank für die Dakar (F650-Einzylinder), tausch gegen die niedrige

    suche hohe Sitzbank für die Dakar (F650-Einzylinder), tausch gegen die niedrige: Hallo, bin auf der Suche nach der hohen Sitzbank für die Dakar. Habe mir die F650GS Dakar Baujahr 2001 gekauft nur leider is die niedrige Sitzbank...
  • Oben