fenek
Themenstarter
Hi gemeinde,
Wer baut mir ein 1200er Cockpit und Scheibe auf meine 850er GS und wieviel kostet das??
Wer baut mir ein 1200er Cockpit und Scheibe auf meine 850er GS und wieviel kostet das??
Hallo Fenek,
wenn Du die 850er aufpeppen willst, könntest Du den Revamp Kit von TT verbauen. Das passt zum Mopped und Du hast beim Eintragen keine QUOTE]
Hätte mir für meine 1100 er auch gefallen , aber gebraucht nichts zu bekommen und neu unbezahlbar .-(
Lieber Voggel,Wird schwierig werden .... da die 1200 er ja sehr viel mehr Elektronik hat wie die 850er ?!
Kosten werden sich nach dem Aufwand richten
Jetzt die Frage ... wieso dat ?!
Sie MUß NUR dir gefallen!nach oben![]()
Na als erstes solltest du sie mal lackieren, damit diese Grundierung nicht mehr sichtbar ist.....duckundwechhhhh
.. und dem Käufer, wenn du sie eines Tages wieder verkaufen willst!Sie MUß NUR dir gefallen!
Na als erstes solltest du sie mal lackieren, damit diese Grundierung nicht mehr sichtbar ist.....duckundwechhhhh![]()
In kalahari schaut das dann so wie im Anhang aus. Den alten TT-Doppelscheinwerfer gibt´s übrigens nicht mehr. Die Optik war ganz gut, die Lichtausbeute schlecht, die Qualität u. a. S.
ciao
Eugen