Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?

Diskutiere Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ich habe mir 2009 eine der letzten GTV 250 gekauft. Damals gab's noch kein ABS oder ASR. Im Sommer damit zu fahren macht uns (meine Frau als...
luuz61

luuz61

Modell
Urban GS
ich habe mir 2009 eine der letzten GTV 250 gekauft. Damals gab's noch kein ABS oder ASR. Im Sommer damit zu fahren macht uns (meine Frau als Sozia) viel Spaß. Laut Tacho läuft sie 120 km|h. Und ich fahre damit auch in kurzer Hose, T-shirt, Badelatschen und Jethelm wenn es zu heiß ist.
20240730_175258.jpg

supasonic

supasonic

Themenstarter
Modell
Africa Twin Adv Sports 25 / R1250GS Adventure Rallye
ich habe mir 2009 eine der letzten GTV 250 gekauft. Damals gab's noch kein ABS oder ASR. Im Sommer damit zu fahren macht uns (meine Frau als Sozia) viel Spaß. Laut Tacho läuft sie 120 km|h. Und ich fahre damit auch in kurzer Hose, T-shirt, Badelatschen und Jethelm wenn es zu heiß ist.
Anhang anzeigen 786892
Wow. Die sieht ja absolut geil aus!

supasonic

supasonic

Themenstarter
Modell
Africa Twin Adv Sports 25 / R1250GS Adventure Rallye
Gibt jetzt auch ne Sonderedition, habe ich gesehen. Sehr nice. Muss unbedingt die Probefahrt machen.

Thema:

Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?

Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen? - Ähnliche Themen

• Fährt jemand den Rev'it Cayenne 2 Anzug?

Fährt jemand den Rev'it Cayenne 2 Anzug?: Ich suche noch nach noch was luftige es als meine Rev'it Neptune und die Held Mesh Hosen die zwar luftig sind, aber die Knieprotektoren viel zu...
  • Fährt Mittwoch oder Donnerstag jemand Ruhrpott - Karlsruher Raum?

Fährt Mittwoch oder Donnerstag jemand Ruhrpott - Karlsruher Raum?: Mahlzeit! Tochterherz hat ersten Paristrip mit ihrem Freund gebucht. Leider hat die GDL gerade verkündet, dass ab morgen früh, 2 Uhr, bis Freitag...
  • Fährt hier jemand mit einem Van oder Lkw nach England?

Fährt hier jemand mit einem Van oder Lkw nach England?: Fährt zufällig jemand von hier irgendwann dieses Jahr mit einem Van oder Lkw nach England und hätte Vieleicht noch ein wenig Platz?:rolleyes: Ich...
  • Klim Klapphelm TK1200 , fährt in jemand im Forum ?

Klim Klapphelm TK1200 , fährt in jemand im Forum ?: Hallo zusammen, mich würde der Klim Klapphelm TK1200 interessieren, hat jemand hier im Forum evtl. Erfahrungen damit ? Leider haben wir im Allgäu...
  • MACNA Jacken - fährt diesen Hersteller jemand ? Erfahrungen ??

MACNA Jacken - fährt diesen Hersteller jemand ? Erfahrungen ??: Moin zamme, ich überlege mir eine MACNA -Jacke zu holen, die haben (für mich) optisch ansprechende Modelle und scheinbar durchdachte...
  • MACNA Jacken - fährt diesen Hersteller jemand ? Erfahrungen ?? - Ähnliche Themen

• Fährt jemand den Rev'it Cayenne 2 Anzug?

Fährt jemand den Rev'it Cayenne 2 Anzug?: Ich suche noch nach noch was luftige es als meine Rev'it Neptune und die Held Mesh Hosen die zwar luftig sind, aber die Knieprotektoren viel zu...
  • Fährt Mittwoch oder Donnerstag jemand Ruhrpott - Karlsruher Raum?

Fährt Mittwoch oder Donnerstag jemand Ruhrpott - Karlsruher Raum?: Mahlzeit! Tochterherz hat ersten Paristrip mit ihrem Freund gebucht. Leider hat die GDL gerade verkündet, dass ab morgen früh, 2 Uhr, bis Freitag...
  • Fährt hier jemand mit einem Van oder Lkw nach England?

Fährt hier jemand mit einem Van oder Lkw nach England?: Fährt zufällig jemand von hier irgendwann dieses Jahr mit einem Van oder Lkw nach England und hätte Vieleicht noch ein wenig Platz?:rolleyes: Ich...
  • Klim Klapphelm TK1200 , fährt in jemand im Forum ?

Klim Klapphelm TK1200 , fährt in jemand im Forum ?: Hallo zusammen, mich würde der Klim Klapphelm TK1200 interessieren, hat jemand hier im Forum evtl. Erfahrungen damit ? Leider haben wir im Allgäu...
  • MACNA Jacken - fährt diesen Hersteller jemand ? Erfahrungen ??

MACNA Jacken - fährt diesen Hersteller jemand ? Erfahrungen ??: Moin zamme, ich überlege mir eine MACNA -Jacke zu holen, die haben (für mich) optisch ansprechende Modelle und scheinbar durchdachte...
  • Oben