MaVo
Themenstarter
Hallo ihr Lieben, ich bin 53 Jahre jung, und habe gestern meine Theorieprüfung gemacht, am 17. Juli werde ich meine praktische Prfung bestehen. Ich bin auf der Finde meines zukünftigen Motorrades und habe Ideen in Richtung R1200Gs / R1200R entwickelt und als Gegenpol die Alternative F800GS /R.
Ich lerne auf einer nagelneuen F750 GS und finde das Motorrad mit meiner nicht vorhandenen Erfahrung wirklich klasse bis auf den Blnkerschalter, der etwas fummelig scheint. Meine Überlegung geht in die Richtung, dass ich mir gleich das richtige Motorrad anschaffen sollte, mit dem ich langfristig unterwegs sehe und nicht den Umweg über die kleinen Schwestern gehe.
Könnt ihr mich unterstützen oder eher abraten. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Ich danke für jeden Beitrag.
Ich lerne auf einer nagelneuen F750 GS und finde das Motorrad mit meiner nicht vorhandenen Erfahrung wirklich klasse bis auf den Blnkerschalter, der etwas fummelig scheint. Meine Überlegung geht in die Richtung, dass ich mir gleich das richtige Motorrad anschaffen sollte, mit dem ich langfristig unterwegs sehe und nicht den Umweg über die kleinen Schwestern gehe.
Könnt ihr mich unterstützen oder eher abraten. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Ich danke für jeden Beitrag.