Serpel
Nein, nein, Fritz, es ist ganz banal. Warum kann es eine Frau mit einem Mal nicht mehr verantworten, Motorrad zu fahren? 
Gruß
Serpel

Gruß
Serpel



GLÜCKWUNSCHNein, nein, Fritz, es ist ganz banal. Warum kann es eine Frau mit einem Mal nicht mehr verantworten, Motorrad zu fahren?
Gruß
Serpel





So vorsichtig, dass sich der Hintermann oder -frau wohl fühlt.
Und nun bitte weiter im Thema: Wie fährt man denn nun am besten mit Sozius?
Gruß
Serpel

Das war bisher meine entspannteste Sozia nach einem Wochenende an der Saar:dazu bräuchte er wieder jemanden dem er sehr vertraut
Ich würde mal sagen soooo sollte es ganz sicherlich nicht ablaufen
Und nun bitte weiter im Thema: Wie fährt man denn nun am besten mit Sozius?
Gruß
Serpel



und hier wie man es richtig macht, eine coole und vorbildliche Sozia...



Was genau ist "so vorsichtig"?So vorsichtig, dass sich der Hintermann oder -frau wohl fühlt.


Oder die Konfrontationstherapie, damit gleich klar ist was Sache istKonditionieren hilft. Vorsichtig anfangen und langsam steigern.

Oder die Konfrontationstherapie, damit gleich klar ist was Sache ist![]()



ja genau deshalb die Konfrontations.......... ich glaube wir lassen esIch bin als Sozius absolut ungeeignet. Ein absolutes Weichei halt


), mit den Händen auf meinen Hüften abgestützt, Oberkörper immer!!! eine Linie mit meinem, keine Hampelei (aber: ich hampele auch nicht rum
).
).

