Fahren ohne Gabelstabi? möglich?

Diskutiere Fahren ohne Gabelstabi? möglich? im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Steinigt mich net gleich wegen meiner saublöden Frage. Was denkt ihr ist es möglich ohne Gabelstabi 30km weit zu fahren (kein Gelände nur...
Dr Schwob

Dr Schwob

Themenstarter
Modell
R80 GS basic / Royal Endfiel Bullet Trials
Steinigt mich net gleich wegen meiner saublöden Frage.

Was denkt ihr ist es möglich ohne Gabelstabi 30km weit zu fahren (kein Gelände nur Straße).
Hintergrund: Ich hab grad im Geschäft die Möglichkeit Teile Sandstrahlen und Pulverbeschichten zu lassen und mein Stabi bietet sich dafür geradezu an. Denkt ihr ich komme ohne im guten Heim ohne mich und die Gabel allzusehr zu beschädigen???

alexander_frey

alexander_frey

Hallo,

es sollte Dich beruhigen, daß in anderen Foren - na, wo denn wohl " - die Frage diskutiert wurde, ob der Gabelstabi überhaupt notwendig ist. In der Tat sieht das Ding an meiner Q nicht so fürchterlich vertrauenerweckend aus. Egal - 30 km ohne Gelände sollten bei einer 2VQ drin sein.

Grüße,
Alexander

Dr Schwob

Dr Schwob

Themenstarter
Modell
R80 GS basic / Royal Endfiel Bullet Trials
Danke für deine bestätigung, hab ich mir fast so gedacht.

Ich nehm mal an is weis was du für ein Forum meinst :-). Aber aus der Kasperlesbude bin ich schon vor ner Weile ausgestiegen. *grins*

Thema:

Fahren ohne Gabelstabi? möglich?

Fahren ohne Gabelstabi? möglich? - Ähnliche Themen

• GW 1800 Fahrer sehr positiv überrascht von meiner 1300 GS

GW 1800 Fahrer sehr positiv überrascht von meiner 1300 GS: Moin zusammen, mein bester Freund war am Wochenende da und wir sind ein paar Stunden zusammen gefahren, er auf meiner 1300er. Zu ihm, Manfred...
  • F900R mit Gepäck und kurzem Kennzeichenhalter fahren ?

F900R mit Gepäck und kurzem Kennzeichenhalter fahren ?: Moin, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe ich bin hier so halbwegs richtig. Folgendes "Problem" tut sich bei mir auf. Ich...
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Frage an alle Denali D7 Pro Fahrer

Frage an alle Denali D7 Pro Fahrer: Hallo BMW GS 1250 Denali D7 Fahrer :motoradsmiley: nach erfolgreicher Montage musste ich bei nächtlichen Fahrten feststellen, dass die Denali Pro...
  • Biete R 1300 GS Turatech Sitzbank (Fahrer- niedrig) beheizt

Turatech Sitzbank (Fahrer- niedrig) beheizt: Biete eine Turatech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe das Teil einfach mal...
  • Turatech Sitzbank (Fahrer- niedrig) beheizt - Ähnliche Themen

• GW 1800 Fahrer sehr positiv überrascht von meiner 1300 GS

GW 1800 Fahrer sehr positiv überrascht von meiner 1300 GS: Moin zusammen, mein bester Freund war am Wochenende da und wir sind ein paar Stunden zusammen gefahren, er auf meiner 1300er. Zu ihm, Manfred...
  • F900R mit Gepäck und kurzem Kennzeichenhalter fahren ?

F900R mit Gepäck und kurzem Kennzeichenhalter fahren ?: Moin, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe ich bin hier so halbwegs richtig. Folgendes "Problem" tut sich bei mir auf. Ich...
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Frage an alle Denali D7 Pro Fahrer

Frage an alle Denali D7 Pro Fahrer: Hallo BMW GS 1250 Denali D7 Fahrer :motoradsmiley: nach erfolgreicher Montage musste ich bei nächtlichen Fahrten feststellen, dass die Denali Pro...
  • Biete R 1300 GS Turatech Sitzbank (Fahrer- niedrig) beheizt

Turatech Sitzbank (Fahrer- niedrig) beheizt: Biete eine Turatech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe das Teil einfach mal...
  • Oben