Fahren ohne Helm

Diskutiere Fahren ohne Helm im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; aus: http://www.tdm-forum.net/thread.php?id=7555
Tobias

Tobias

Modell
R 1250 GS HP
nee, nee. das wär mir viel zu gefährlich :mrgreen:

gruß tobias

Capri-James

Capri-James

jau Tobias...

es ist ja nicht nur der Helm der fehlt, ich meine so ganz ohne Schutzkleidung...

Sieht aber lustig aus.

bigagsl

bigagsl

Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
...aber dafür drückt einem so'n komisches sitzkissen ins kreuz ;-)

bigagsl

Capri-James

Capri-James

Huch,

ich seh es erst jetzt,

MANCHE SOGAR IN BADELATSCHEN...

--unglaublich--

bigagsl

bigagsl

Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
...wennn das die grün-weiße rennleitung sieht! :shock:
punkte, euronen, fahrzeugstilllegungen, anzeigen, gerichtsverhandlungen, anwaltskosten, rechtsschutzversicherungen....

NE! da bekommt mich keiner rein :D

bigagsl

Thema:

Fahren ohne Helm

Fahren ohne Helm - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Trophy Sitzbänke Fahrer und Beifahrer

Wunderlich Trophy Sitzbänke Fahrer und Beifahrer: Hallo zusammen. Ich suche Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbänke für meine GSA 1250 Trophy Style Bj 2023 je mit Nachrüst Sitzheizung (meine GS...
  • Bald ein neuer GS-Fahrer...

Bald ein neuer GS-Fahrer...: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Gerd, ich bin 56 Jahre alt und fahre derzeit eine Honda X-ADV, mit der ich sowohl...
  • Erledigt Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA

Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA: Biete verstellbare Fahrer-Fußrasten L /R für BMW 1250 GS / GSA ! Fußrasten waren auf einer 1250 GS Baujahr 2019 montiert. Die Fußrasten sind...
  • Suche GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE

GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE: Hallo zusammen, suche Fahrer Fußrasten -50mm von Wunderlich für GS800 Bj 2008.... danke und Grüße Klaus
  • Nolan Helme mit Headset für Fahrer und Beifahrer ausstatten - benötige Tips

Nolan Helme mit Headset für Fahrer und Beifahrer ausstatten - benötige Tips: Hallo zusammen, ich suche eine passende Kommunikationslösung für meine Frau und mich. Wir fahren beide Nolan Helme: Frau: Nolan N90S Ich: Nolan...
  • Nolan Helme mit Headset für Fahrer und Beifahrer ausstatten - benötige Tips - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Trophy Sitzbänke Fahrer und Beifahrer

Wunderlich Trophy Sitzbänke Fahrer und Beifahrer: Hallo zusammen. Ich suche Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbänke für meine GSA 1250 Trophy Style Bj 2023 je mit Nachrüst Sitzheizung (meine GS...
  • Bald ein neuer GS-Fahrer...

Bald ein neuer GS-Fahrer...: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Gerd, ich bin 56 Jahre alt und fahre derzeit eine Honda X-ADV, mit der ich sowohl...
  • Erledigt Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA

Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA: Biete verstellbare Fahrer-Fußrasten L /R für BMW 1250 GS / GSA ! Fußrasten waren auf einer 1250 GS Baujahr 2019 montiert. Die Fußrasten sind...
  • Suche GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE

GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE: Hallo zusammen, suche Fahrer Fußrasten -50mm von Wunderlich für GS800 Bj 2008.... danke und Grüße Klaus
  • Nolan Helme mit Headset für Fahrer und Beifahrer ausstatten - benötige Tips

Nolan Helme mit Headset für Fahrer und Beifahrer ausstatten - benötige Tips: Hallo zusammen, ich suche eine passende Kommunikationslösung für meine Frau und mich. Wir fahren beide Nolan Helme: Frau: Nolan N90S Ich: Nolan...
  • Oben