Fahren ohne Helm

Diskutiere Fahren ohne Helm im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; aus: http://www.tdm-forum.net/thread.php?id=7555
T

Tobias

nee, nee. das wär mir viel zu gefährlich :mrgreen:

gruß tobias

Capri-James

Capri-James

jau Tobias...

es ist ja nicht nur der Helm der fehlt, ich meine so ganz ohne Schutzkleidung...

Sieht aber lustig aus.

bigagsl

bigagsl

Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
...aber dafür drückt einem so'n komisches sitzkissen ins kreuz ;-)

bigagsl

Capri-James

Capri-James

Huch,

ich seh es erst jetzt,

MANCHE SOGAR IN BADELATSCHEN...

--unglaublich--

bigagsl

bigagsl

Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
...wennn das die grün-weiße rennleitung sieht! :shock:
punkte, euronen, fahrzeugstilllegungen, anzeigen, gerichtsverhandlungen, anwaltskosten, rechtsschutzversicherungen....

NE! da bekommt mich keiner rein :D

bigagsl

Thema:

Fahren ohne Helm

Fahren ohne Helm - Ähnliche Themen

• 1150GSA 2003 vs 1150GSA 2004 fahren sich wie zwei völlig andere Motorräder

1150GSA 2003 vs 1150GSA 2004 fahren sich wie zwei völlig andere Motorräder: Hallo zusammen, ich hatte ja in irgend einem anderen Thread schon mal geschrieben, daß meine 2004er 1150GSA zwar zuverlässig läuft, aber sich...
  • GS( BMW) Fahrer helfen--nicht immer

GS( BMW) Fahrer helfen--nicht immer: Hallo und Guten Abend, muss doch mal was schreiben. Und gleich Entschuldigung--in 35 Jahren noch nie so etwas(die Story) passiert. Kleine Story...
  • Nur mit einem Koffer fahren!

Nur mit einem Koffer fahren!: 🦈 Einem Kollegen wurde der Seitenkoffer bei einem Unfall abgeräumt. Er will sich auch keinen mehr kaufen weil er viel zu selten mit dem Motorrad...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch (Standard) Fahrer + Sozius

Touratech Sitzbank Fresh Touch (Standard) Fahrer + Sozius: Hallo, ich möchte gern meine Touratech Sitzbank Fresh Touch Fahrer und Sozios Sitzbank verkaufen. Die Sitze wurden im Juli 2019 gekauft und waren...
  • Nolan Helme mit Headset für Fahrer und Beifahrer ausstatten - benötige Tips

Nolan Helme mit Headset für Fahrer und Beifahrer ausstatten - benötige Tips: Hallo zusammen, ich suche eine passende Kommunikationslösung für meine Frau und mich. Wir fahren beide Nolan Helme: Frau: Nolan N90S Ich: Nolan...
  • Nolan Helme mit Headset für Fahrer und Beifahrer ausstatten - benötige Tips - Ähnliche Themen

• 1150GSA 2003 vs 1150GSA 2004 fahren sich wie zwei völlig andere Motorräder

1150GSA 2003 vs 1150GSA 2004 fahren sich wie zwei völlig andere Motorräder: Hallo zusammen, ich hatte ja in irgend einem anderen Thread schon mal geschrieben, daß meine 2004er 1150GSA zwar zuverlässig läuft, aber sich...
  • GS( BMW) Fahrer helfen--nicht immer

GS( BMW) Fahrer helfen--nicht immer: Hallo und Guten Abend, muss doch mal was schreiben. Und gleich Entschuldigung--in 35 Jahren noch nie so etwas(die Story) passiert. Kleine Story...
  • Nur mit einem Koffer fahren!

Nur mit einem Koffer fahren!: 🦈 Einem Kollegen wurde der Seitenkoffer bei einem Unfall abgeräumt. Er will sich auch keinen mehr kaufen weil er viel zu selten mit dem Motorrad...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch (Standard) Fahrer + Sozius

Touratech Sitzbank Fresh Touch (Standard) Fahrer + Sozius: Hallo, ich möchte gern meine Touratech Sitzbank Fresh Touch Fahrer und Sozios Sitzbank verkaufen. Die Sitze wurden im Juli 2019 gekauft und waren...
  • Nolan Helme mit Headset für Fahrer und Beifahrer ausstatten - benötige Tips

Nolan Helme mit Headset für Fahrer und Beifahrer ausstatten - benötige Tips: Hallo zusammen, ich suche eine passende Kommunikationslösung für meine Frau und mich. Wir fahren beide Nolan Helme: Frau: Nolan N90S Ich: Nolan...
  • Oben