Erledigt Fahrer-Sitzbank oder -Sitzbankbasis R1200GS (K25)
Diskutiere Fahrer-Sitzbank oder -Sitzbankbasis R1200GS (K25) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Für eine Umarbeitung/Neupolsterung suche ich eine (beschädigte) Fahrer-Sitzbank oder -Sitzbankbasis (intakt) für eine R1200GS (K25).
Max 80€...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
zamzon

Themenstarter
Für eine Umarbeitung/Neupolsterung suche ich eine (beschädigte) Fahrer-Sitzbank oder -Sitzbankbasis (intakt) für eine R1200GS (K25).
Max 80€
Thomas
O1522 95O 5872
jo06

Hallo, ich hätte eine Original Sitzbank (K25) zu bieten. Der Bezug ist beschädigt, die Basis intakt, allerdings ohne die Ouerstreben !!aus Metall !! Preis: 75 Euro incl. Versand!!
gruß Jochen
bei Interesse Mail an:
jochen.heinlein@freenet.de

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Fahrer-Sitzbank oder -Sitzbankbasis R1200GS (K25)
Touratech Fahrer Sitzbank: Biete hier eine "fast neue ( 500km gefahren)" Tiefe Sitzbank von Touratech an.
Gekauft im März 2026.
Abholung oder versicherter Versand innerhalb...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800: Habe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition
Art.-Nr. 42720-800 incl. Beifahrer Sitzbank...
Fahrer und Sozia Sitzbank: Normale Höhe.
In gutem Zustand. Kein Riss. Normale Gebrauchmarke.
270€ Inkl. Versand.
Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS: Biete hier meine absolut neuwertige Sitzbank (nur 500 km gefahren) an.
Fahrzeug aus EZ 07/2025
Beide Sitze sind beheizt.
Preis: 450 Euro
Versand...
Original Fahrer Sitzbank: Hi, biete die Original Sitzbank für die 2016 GS LC an.
Der Zustand ist gut. Lag die letzten Jahre verpackt im Keller da auf Wunderlich...
Touratech Fahrer Sitzbank: Biete hier eine "fast neue ( 500km gefahren)" Tiefe Sitzbank von Touratech an.
Gekauft im März 2026.
Abholung oder versicherter Versand innerhalb...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800: Habe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition
Art.-Nr. 42720-800 incl. Beifahrer Sitzbank...
Fahrer und Sozia Sitzbank: Normale Höhe.
In gutem Zustand. Kein Riss. Normale Gebrauchmarke.
270€ Inkl. Versand.
Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS: Biete hier meine absolut neuwertige Sitzbank (nur 500 km gefahren) an.
Fahrzeug aus EZ 07/2025
Beide Sitze sind beheizt.
Preis: 450 Euro
Versand...
Original Fahrer Sitzbank: Hi, biete die Original Sitzbank für die 2016 GS LC an.
Der Zustand ist gut. Lag die letzten Jahre verpackt im Keller da auf Wunderlich...