Erledigt Fahrerfussrasten gesucht

Diskutiere Fahrerfussrasten gesucht im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leutz, da ich wegen meiner gesundheitlichen Einschränkungen über den Fussrasten aufsteigen muss, ist mir die Originale Raste als sicheren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jalla

jalla

Themenstarter
Hallo Leutz,
da ich wegen meiner gesundheitlichen Einschränkungen über den Fussrasten aufsteigen muss, ist mir die Originale Raste als sicheren Tritt einfach zu schmal.
Wenn die nass sind, ist die Gefahr des Abrutschens recht groß.

Daher suche ich breitere Fahrerfussrasten mit Gummi. Reine Endurorasten machen für mich keinen Sinn.
Gerne breitere Originale oder Zubehörrasten.
Wenn einer noch welche rumliegen hat. Bitte PN an mich. Danke

jalla

jalla

Themenstarter
Danke Volker für den Tip.
Bei SW Motech ist mir das Gummi zu glatt. Denke eher an etwas groberes, aber mit Gummi.

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

wie ich bereits schrieb: Probier die Rasten ohne Gummi, das ist rutschfester und gefühlsechter. :smile:

HP9000

HP9000

Modell
R 1250 GS; R 1200 nineT
Ich habe mir wg. der Höhenverstellbarkeit die BMW Zubehörrasten gekauft, bei denen das Gummi beim Aufstehen nach unten in den Metallrahmen gedrückt wird. So hat man bei geringer Belastung im Sitzen den Komfort einer Gummiraste und beim Stehen den Grip einer Metallraste mit Verzahnung.
Siehe:
Fahrerfußrasten verstellbar Schwarz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrerfussrasten gesucht

Fahrerfussrasten gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Suche die normalen Fahrerfußrasten

Suche die normalen Fahrerfußrasten: Suche Standardfußrasten (Fahrer) von der R 1200 GS LC (1250 geht auch).
  • Suche Breite Fußrasten k25

Breite Fußrasten k25: Suche Adventure Fußrasten! Für 1200 gs lufti!
  • Biete R 1200 GS LC Fahrerfußrasten GS LC

Fahrerfußrasten GS LC: Biete gut erhaltene Fahrer-Fußrasten für die GS 1200 LC an. Sind mit Hülse und Feder hätte gerne 60.-€ inkl. Versand
  • Erledigt Fahrerfußrasten einstellbar für BMW 1200 GS LC ab bj 2013

Fahrerfußrasten einstellbar für BMW 1200 GS LC ab bj 2013: Verkaufe Fussrasten für die Lc(Neupreis 200€) Preis 130€ Bei interesse kann ich Foto's schicken Produktdetails Die gefederten Fahrerfußrasten...
  • Erledigt BMW R850GS, R1100GS, R1150GS & Adventure / Gummieinlage für Fahrerfussraste

BMW R850GS, R1100GS, R1150GS & Adventure / Gummieinlage für Fahrerfussraste: Hallo Suche für meine GS passende Gummieinlagen für die orginalen Fussrasten. Die Gummis müssen nicht Original sein. Danke Simon
  • BMW R850GS, R1100GS, R1150GS & Adventure / Gummieinlage für Fahrerfussraste - Ähnliche Themen

• Suche Suche die normalen Fahrerfußrasten

Suche die normalen Fahrerfußrasten: Suche Standardfußrasten (Fahrer) von der R 1200 GS LC (1250 geht auch).
  • Suche Breite Fußrasten k25

Breite Fußrasten k25: Suche Adventure Fußrasten! Für 1200 gs lufti!
  • Biete R 1200 GS LC Fahrerfußrasten GS LC

Fahrerfußrasten GS LC: Biete gut erhaltene Fahrer-Fußrasten für die GS 1200 LC an. Sind mit Hülse und Feder hätte gerne 60.-€ inkl. Versand
  • Erledigt Fahrerfußrasten einstellbar für BMW 1200 GS LC ab bj 2013

Fahrerfußrasten einstellbar für BMW 1200 GS LC ab bj 2013: Verkaufe Fussrasten für die Lc(Neupreis 200€) Preis 130€ Bei interesse kann ich Foto's schicken Produktdetails Die gefederten Fahrerfußrasten...
  • Erledigt BMW R850GS, R1100GS, R1150GS & Adventure / Gummieinlage für Fahrerfussraste

BMW R850GS, R1100GS, R1150GS & Adventure / Gummieinlage für Fahrerfussraste: Hallo Suche für meine GS passende Gummieinlagen für die orginalen Fussrasten. Die Gummis müssen nicht Original sein. Danke Simon
  • Oben