Erledigt Fahrerfussrasten gesucht

Diskutiere Fahrerfussrasten gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leutz, da ich wegen meiner gesundheitlichen Einschränkungen über den Fussrasten aufsteigen muss, ist mir die Originale Raste als sicheren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jalla

jalla

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.040
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Hallo Leutz,
da ich wegen meiner gesundheitlichen Einschränkungen über den Fussrasten aufsteigen muss, ist mir die Originale Raste als sicheren Tritt einfach zu schmal.
Wenn die nass sind, ist die Gefahr des Abrutschens recht groß.

Daher suche ich breitere Fahrerfussrasten mit Gummi. Reine Endurorasten machen für mich keinen Sinn.
Gerne breitere Originale oder Zubehörrasten.
Wenn einer noch welche rumliegen hat. Bitte PN an mich. Danke
 
jalla

jalla

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.040
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Danke Volker für den Tip.
Bei SW Motech ist mir das Gummi zu glatt. Denke eher an etwas groberes, aber mit Gummi.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.189
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

wie ich bereits schrieb: Probier die Rasten ohne Gummi, das ist rutschfester und gefühlsechter. :smile:
 
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.684
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Ich habe mir wg. der Höhenverstellbarkeit die BMW Zubehörrasten gekauft, bei denen das Gummi beim Aufstehen nach unten in den Metallrahmen gedrückt wird. So hat man bei geringer Belastung im Sitzen den Komfort einer Gummiraste und beim Stehen den Grip einer Metallraste mit Verzahnung.
Siehe:
Fahrerfußrasten verstellbar Schwarz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrerfussrasten gesucht

Fahrerfussrasten gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS LC + R1250GS - Fahrerfußrasten Vorne SCHWARZ gepulvert

    BMW R1200GS LC + R1250GS - Fahrerfußrasten Vorne SCHWARZ gepulvert: Hallo, biete die Original BMW Fahrer Fußrasten Rechts + Links inkl. Fußrastengummis für R 1200 GS LC , R 1250 GS in SCHWARZ gepulvert Nach dem...
  • Tiefere Fahrerfußrasten, welche?

    Tiefere Fahrerfußrasten, welche?: Hallo zusammen, ich habe mir jetzt nach rund 250.000 KM auf den Luftgekühlten GS eine R1250GS Rallye Bj. 2021 geholt. Die letzten rund 150.000 KM...
  • Biete Sonstiges Gopro-Blinkerhalterung

    Gopro-Blinkerhalterung: Hallo, wegen Hobbyaufgabe biete ich hier: Gopro-Blinkerhalterung mit Gelenk, Neupreis 85,-- Euro...
  • Erledigt HP Fahrerfussrasten

    HP Fahrerfussrasten: Hallo liebe GS Freunde, auf Grund eines Modellwechsels möchte ich hier noch einige Teile meiner 1250GS anbieten. Original HP Fahrerfussrasten...
  • Erledigt Original Fahrerfußrasten kompl. für die K50

    Original Fahrerfußrasten kompl. für die K50: Moin, Garage aufgeräumt. Braucht vielleicht jemand ? Original BMW Fahrerfußrasten links/rechts mit Rastengummi´s,Distanzrohre,Federn. Links...
  • Original Fahrerfußrasten kompl. für die K50 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS LC + R1250GS - Fahrerfußrasten Vorne SCHWARZ gepulvert

    BMW R1200GS LC + R1250GS - Fahrerfußrasten Vorne SCHWARZ gepulvert: Hallo, biete die Original BMW Fahrer Fußrasten Rechts + Links inkl. Fußrastengummis für R 1200 GS LC , R 1250 GS in SCHWARZ gepulvert Nach dem...
  • Tiefere Fahrerfußrasten, welche?

    Tiefere Fahrerfußrasten, welche?: Hallo zusammen, ich habe mir jetzt nach rund 250.000 KM auf den Luftgekühlten GS eine R1250GS Rallye Bj. 2021 geholt. Die letzten rund 150.000 KM...
  • Biete Sonstiges Gopro-Blinkerhalterung

    Gopro-Blinkerhalterung: Hallo, wegen Hobbyaufgabe biete ich hier: Gopro-Blinkerhalterung mit Gelenk, Neupreis 85,-- Euro...
  • Erledigt HP Fahrerfussrasten

    HP Fahrerfussrasten: Hallo liebe GS Freunde, auf Grund eines Modellwechsels möchte ich hier noch einige Teile meiner 1250GS anbieten. Original HP Fahrerfussrasten...
  • Erledigt Original Fahrerfußrasten kompl. für die K50

    Original Fahrerfußrasten kompl. für die K50: Moin, Garage aufgeräumt. Braucht vielleicht jemand ? Original BMW Fahrerfußrasten links/rechts mit Rastengummi´s,Distanzrohre,Federn. Links...
  • Oben