Suche Fahrersitz "Normal"

Diskutiere Fahrersitz "Normal" im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); suche für meine R 1200 GS rallye, Bj. 2018 einen originalen BMW Fahrersitz in "normaler" Höhe; Teilenummer 8532737; vielleicht hat ja jemand auf...
stkes

stkes

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2020
Beiträge
4
suche für meine R 1200 GS rallye, Bj. 2018 einen originalen BMW Fahrersitz in "normaler" Höhe; Teilenummer 8532737; vielleicht hat ja jemand auf hoch oder tief oder Zubehör umgerüstet und das Originalteil liegt nur rum...
Gruß
Stephan
 
Drexstueck

Drexstueck

Dabei seit
11.09.2020
Beiträge
151
Ort
27374
Modell
R1200GS LC (K50)
Hallo,
ich habe meine LC auf Wunderlich-Sitz umgerüstet und den orginal liegen. Jedoch ist dort der weiße Aufkleber nicht drauf und die Teilenummer hat hinten eine 6 statt der 7 (wie im anderen Thread beschrieben). Brauche den Sitz nicht mehr, hat jedoch vorn, wo der Sitz am Tank sitzt, rechts und links zwei kleine Schäden
20210508_104219.jpg
20210508_104209.jpg
20210508_104244.jpg
 
B

BDM

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
60
Modell
GS 1200 BJ.2004 und 2006+GS1250HP 2019
Stephan, ich benötige eine tiefe wie Du sie hast und habe eine Normale wie Du sie suchst.Der Kleber ist vorhanden und Sitz erst 1600km mitgefahren. Tausch wäre perfekt
Kleber steht 8532737-08
Gruß Klaus
 
stkes

stkes

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2020
Beiträge
4
Hallo Klaus,
danke für das Angebot! Inzwischen habe ich eine "höhere" Sitzbank gebraucht gekauft. Die "tiefere" habe ich noch, kann sie Dir also höchstens verkaufen....

Herzliche Grüße

Stephan
 
B

BDM

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
60
Modell
GS 1200 BJ.2004 und 2006+GS1250HP 2019
Hallo Stephan,habe eventuell jemanden gefunden der Tauschen möchte. Sollte das nicht hinhauen würde ich Dir deine abkaufen. Was soll diese den kosten?
Gruß
Klaus
 
stkes

stkes

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2020
Beiträge
4
gute Frage.....125,00 Transport auf Dich?
 
Thema:

Fahrersitz "Normal"

Fahrersitz "Normal" - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche Fahrersitz R1250GS normale Höhe mit Sitzheizung gegen hohe Ausführung

    Tausche Fahrersitz R1250GS normale Höhe mit Sitzheizung gegen hohe Ausführung: Hallo, ich suche für meine R1250GS den Fahrersitz in der hohen Ausführung, mit Sitzheizung. Tausche gerne gegen meinen fast neuen in normaler...
  • Welcher Fahrersitz ist das - Hoch, Komfort, Normal ...??

    Welcher Fahrersitz ist das - Hoch, Komfort, Normal ...??: Hallo, vermutlich eine blöde Frage - aber kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, welcher Sitz das vermutlich ist? Hintergrund: Ich wollte...
  • Erledigt suche Fahrersitz standard normal hoch für K50

    suche Fahrersitz standard normal hoch für K50: da bei meiner 1200 GS LC (K50) ein niedriger Fahrersitz verbaut ist, und mir das ein wenig zu niedrig ist, suche ich eine normal hohe...
  • Erledigt Fahrersitz Original für R1200GS ADV (2018) normal oder niedrig

    Fahrersitz Original für R1200GS ADV (2018) normal oder niedrig: Hallöle, such einen Fahrersitz für oben genanntes Mopped. Soziussitz ist vorhanden (siehe Bild). Wer noch was hat und loswerden möchte einfach...
  • Erledigt Originaler Fahrersitz normale Höhe

    Originaler Fahrersitz normale Höhe: Biete von meiner GS den originalen Fahrersitz für 150€ inklusive Versand. Keine Risse oder Löcher.
  • Originaler Fahrersitz normale Höhe - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche Fahrersitz R1250GS normale Höhe mit Sitzheizung gegen hohe Ausführung

    Tausche Fahrersitz R1250GS normale Höhe mit Sitzheizung gegen hohe Ausführung: Hallo, ich suche für meine R1250GS den Fahrersitz in der hohen Ausführung, mit Sitzheizung. Tausche gerne gegen meinen fast neuen in normaler...
  • Welcher Fahrersitz ist das - Hoch, Komfort, Normal ...??

    Welcher Fahrersitz ist das - Hoch, Komfort, Normal ...??: Hallo, vermutlich eine blöde Frage - aber kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, welcher Sitz das vermutlich ist? Hintergrund: Ich wollte...
  • Erledigt suche Fahrersitz standard normal hoch für K50

    suche Fahrersitz standard normal hoch für K50: da bei meiner 1200 GS LC (K50) ein niedriger Fahrersitz verbaut ist, und mir das ein wenig zu niedrig ist, suche ich eine normal hohe...
  • Erledigt Fahrersitz Original für R1200GS ADV (2018) normal oder niedrig

    Fahrersitz Original für R1200GS ADV (2018) normal oder niedrig: Hallöle, such einen Fahrersitz für oben genanntes Mopped. Soziussitz ist vorhanden (siehe Bild). Wer noch was hat und loswerden möchte einfach...
  • Erledigt Originaler Fahrersitz normale Höhe

    Originaler Fahrersitz normale Höhe: Biete von meiner GS den originalen Fahrersitz für 150€ inklusive Versand. Keine Risse oder Löcher.
  • Oben