Diskutiere Fahrersitz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche einen Fahrersitz mit Geleinlage für eine R 1200 GS Bj. 2008 höhenverstellbar.
Gruß Klaus
Fahrersitz R1300GS: Hallo Gemeinde,
ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech) zu einem fairen Kurs. Standard oder Hoch. Fahre aktuell die hohe...
Fahrersitz standard für die R1200GS K25: Hallo,
ich suche einen Fahrersitz für die 1200GS (K25); gerne gebraucht, muss aber soweit OK und verwendbar sein
Grüße
Andreas
Touratech DriRide Fahrersitz hoch: Verkaufe meinen Touratech DriRide Fahrersitz hoch da ich ihn nicht nutze. Er ist top in Schuss wie man den Bildern entnehmen kann. Hatte sie auf...
K50 Adventure Fahrersitz auf normale K50: Hallo zusammen,
ich habe gerade von einer K25 auf eine K50 gewechselt .
Auf der K25 hatte ich mir die Adventure Sitzbank montiert. Das passte...
Fahrersitz R1300GS: Hallo Gemeinde,
ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech) zu einem fairen Kurs. Standard oder Hoch. Fahre aktuell die hohe...
Fahrersitz standard für die R1200GS K25: Hallo,
ich suche einen Fahrersitz für die 1200GS (K25); gerne gebraucht, muss aber soweit OK und verwendbar sein
Grüße
Andreas
Touratech DriRide Fahrersitz hoch: Verkaufe meinen Touratech DriRide Fahrersitz hoch da ich ihn nicht nutze. Er ist top in Schuss wie man den Bildern entnehmen kann. Hatte sie auf...
K50 Adventure Fahrersitz auf normale K50: Hallo zusammen,
ich habe gerade von einer K25 auf eine K50 gewechselt .
Auf der K25 hatte ich mir die Adventure Sitzbank montiert. Das passte...