Fahrersitzbank von Kahedo oder Ergo für 1150 GS
Diskutiere Fahrersitzbank von Kahedo oder Ergo für 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche eine Fahrersitzbank von Kahedo oder Ergo von Wunderlich für meine 1150 GS. Schön wäre die erhöhte Ausführung, die normale Höhe...
carpe

Themenstarter
Hallo, ich suche eine Fahrersitzbank von Kahedo oder Ergo von Wunderlich für meine 1150 GS. Schön wäre die erhöhte Ausführung, die normale Höhe würde ich aber auch nehmen. Angebote mit Preisvorstellung und Telefonnummer bitte per PN oder an
carpw@t-online.de . Ich melde mich umgehend.
Gruß Carsten
carpe

Themenstarter
Thema:
Fahrersitzbank von Kahedo oder Ergo für 1150 GS
Biete Touratech Heat Control Sitzbank 1200GS LC/1250GS und 1200GS LC ADV/1250 ADV: Angeboten wird eine beheizbare Komfort-Fahrersitzbank von Touratech (Kahedo), für den nachträglichen Einbau. Die Komfortsitzbank hat zwei...
12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?: Hallo miteinander,
die 12er steht da; die Heimfahrt von 80 km war kein Problem - auch mit der Orginalsitzbank nicht: Dennoch: Von der 11,5er her...
1150GS: Fahrersitzbank Wunderlich / Kahedo o.ä.: Hallo miteinander,
ich suche eine Fahrersitzbank R 850 // 1100 // 1150GS von Kahedo, Wunderlich oder vergleichbar in schwarz / Anthrazith...
Fahrersitzbank Touratech/Kahedo: Update: VHB 270.-€ incl. Versand
Ich verkaufe eine absolut neuwertige Fahrersitzbank von Touratech/Kahedo (Standard, fresh touch) für die R...
Fahrersitzbank Dry-Touch KaheDo / Touratech R1200GS K25: Tippitoppi Sitzbank, wegen Umstieg auf 1250. (Neue schon bestellt....). Wer das mal hat, will's nicht mehr missen.
200 EUR oder Angebot oder VHB...
Biete Touratech Heat Control Sitzbank 1200GS LC/1250GS und 1200GS LC ADV/1250 ADV: Angeboten wird eine beheizbare Komfort-Fahrersitzbank von Touratech (Kahedo), für den nachträglichen Einbau. Die Komfortsitzbank hat zwei...
12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?: Hallo miteinander,
die 12er steht da; die Heimfahrt von 80 km war kein Problem - auch mit der Orginalsitzbank nicht: Dennoch: Von der 11,5er her...
1150GS: Fahrersitzbank Wunderlich / Kahedo o.ä.: Hallo miteinander,
ich suche eine Fahrersitzbank R 850 // 1100 // 1150GS von Kahedo, Wunderlich oder vergleichbar in schwarz / Anthrazith...
Fahrersitzbank Touratech/Kahedo: Update: VHB 270.-€ incl. Versand
Ich verkaufe eine absolut neuwertige Fahrersitzbank von Touratech/Kahedo (Standard, fresh touch) für die R...
Fahrersitzbank Dry-Touch KaheDo / Touratech R1200GS K25: Tippitoppi Sitzbank, wegen Umstieg auf 1250. (Neue schon bestellt....). Wer das mal hat, will's nicht mehr missen.
200 EUR oder Angebot oder VHB...