Fahrwerk

Diskutiere Fahrwerk im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Pistenflitzer, bin mit dem Standard-Fahrwerk meiner 1150 GS nicht so zufrieden. :( Man kann zwar die Federvorspannung ändern, aber der Bock...
F

fritz1992

Themenstarter
Hallo Pistenflitzer,
bin mit dem Standard-Fahrwerk meiner 1150 GS nicht so zufrieden. :(
Man kann zwar die Federvorspannung ändern, aber der Bock ist dann entweder zu weich oder zu hart. Es fehlt an der Progression.

Wer hat Erfahrung mit White Power, Öhlins oder Wilberts? Bringt diese hohe Investition mehr Kurvenspass?:D

Danke für eure Antworten.

fritz1992

gerd_

gerd_

Hi
Vielleicht solltest Du mal an der Dämpfung schrauben anstatt an der Federvorspannung? Wozu soll das gut sein? Willst Du ohne Negativfederweg unterwegs sein? Ich nehme ja mal an Du sprichst nicht von wechselnder Beladung.
Dämpfer einstellen oder Feder(bein) einstellen
gerd

F

fritz1992

Themenstarter
Hallo Gerd,

deine Info ist sehr hilfreich. Danke.

Fritz1992

Thema:

Fahrwerk

Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Fahrwerk umbauen auf Hyperpro??

Fahrwerk umbauen auf Hyperpro??: Hello! ich möchte mein ausgelutschtes Esa (53000km) gegen ein manuelles Fahrwerk austauschen. Wilbers ist mir ein wenig zu teuer da man es laut...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) White Power EDS 2 Fahrwerk,R1200 GS,nie montiert!

White Power EDS 2 Fahrwerk,R1200 GS,nie montiert!: Ich verkaufe mein noch nie montiertes WP Fahrwerk in OVP! NP war um die 2700!Hätte gerne um die 700 Eur! Bei Fragen bitte ausschließlich anrufen...
  • (W)ESA Problem: Fahrwerk verstellt nicht mehr

(W)ESA Problem: Fahrwerk verstellt nicht mehr: Hallo Gemeinde, folgendes Problem: Moped läuft - Einstellung Comf, Norm und Sport lässt sich per Knopfdruck verstellen - Beladungsmodus 1 Helm, 2...
  • Fahrwerk überholen oder Öhlins

Fahrwerk überholen oder Öhlins: Moin Leute, ich möchte gerne das Fahrwerk meiner 1100er GS nach 100000km auffrischen. Die generellen Möglichkeiten sind klar: Überholung des...
  • Erledigt R1250GS ESA Fahrwerk Federbein Vorne sowie Hinten

R1250GS ESA Fahrwerk Federbein Vorne sowie Hinten: Hi, Biete ein komplettes Fahrwerk einer 1250gs an . Das Fahrwerk wurde gegen ein höheres ausgetauscht. Das Fahrwerk hat keine 700km gelaufen...
  • R1250GS ESA Fahrwerk Federbein Vorne sowie Hinten - Ähnliche Themen

• Fahrwerk umbauen auf Hyperpro??

Fahrwerk umbauen auf Hyperpro??: Hello! ich möchte mein ausgelutschtes Esa (53000km) gegen ein manuelles Fahrwerk austauschen. Wilbers ist mir ein wenig zu teuer da man es laut...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) White Power EDS 2 Fahrwerk,R1200 GS,nie montiert!

White Power EDS 2 Fahrwerk,R1200 GS,nie montiert!: Ich verkaufe mein noch nie montiertes WP Fahrwerk in OVP! NP war um die 2700!Hätte gerne um die 700 Eur! Bei Fragen bitte ausschließlich anrufen...
  • (W)ESA Problem: Fahrwerk verstellt nicht mehr

(W)ESA Problem: Fahrwerk verstellt nicht mehr: Hallo Gemeinde, folgendes Problem: Moped läuft - Einstellung Comf, Norm und Sport lässt sich per Knopfdruck verstellen - Beladungsmodus 1 Helm, 2...
  • Fahrwerk überholen oder Öhlins

Fahrwerk überholen oder Öhlins: Moin Leute, ich möchte gerne das Fahrwerk meiner 1100er GS nach 100000km auffrischen. Die generellen Möglichkeiten sind klar: Überholung des...
  • Erledigt R1250GS ESA Fahrwerk Federbein Vorne sowie Hinten

R1250GS ESA Fahrwerk Federbein Vorne sowie Hinten: Hi, Biete ein komplettes Fahrwerk einer 1250gs an . Das Fahrwerk wurde gegen ein höheres ausgetauscht. Das Fahrwerk hat keine 700km gelaufen...
  • Oben