Fahrwerksunterschiede GS/GS ADV

Diskutiere Fahrwerksunterschiede GS/GS ADV im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; moin , ich mit meinen 170 habe die RT und die ADV getestet , gut der Bodenkontakt war jetzt nicht groß :D aber vom Fahren her waren sie beide...
Igi

Igi

Themenstarter
Modell
z.Z. z4 e89 3,0i
moin ,
ich mit meinen 170 habe die RT und die ADV getestet , gut der Bodenkontakt
war jetzt nicht groß :D aber vom Fahren her waren sie beide Top ,
wenn ich aber die Wahl hätte würde ich die ADV Vorziehen , auch vor die Normale GS ;)

Q

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
@Michael; du weißt doch:

Der Bodenkontakt klappt bei großer Schräglage irgendwann von selbst. :D

obelixx

obelixx

Harr ... harr ... harr

Eine GSA ist highttech
eine GS ist middletech
eine RT ist lowtech
eine R1200C ist ... helft mir ...

Thema:

Fahrwerksunterschiede GS/GS ADV

Fahrwerksunterschiede GS/GS ADV - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Alu Topcase ZERORACK, BMW R1300GS (auch ADV) Rackless Topcase

Alu Topcase ZERORACK, BMW R1300GS (auch ADV) Rackless Topcase: Verkaufe mein Alu Top Case M+ Black Edition inklusive Innentasche und Gepächnetz inklusive Rechnung April 2026 (2x benutzt) Neupreis 650,50€...
  • Biete Sonstiges SW-MOTECH Trax ADV Komplettset, R1250GS, Koffer, Topcase, Halter, ...

SW-MOTECH Trax ADV Komplettset, R1250GS, Koffer, Topcase, Halter, ...: Biete das Koffer Komplettset für 1000€ an. Aufgrund des Umfangs wäre mir eine Abholung am liebsten. Das Bild hab ich vom @Tobias kopiert da das...
  • Erledigt Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV

Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht. Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
  • Erledigt Scheibe Hoch ADV

Scheibe Hoch ADV: Wegen Modellwechsel verschiedene Teile abzugeben Alles genutzt, alles i.O. !!!! - Scheibe Hoch incl. der Halterung Neupreis kennt jeder ( kpl...
  • Suche 1150 GS ADV Fahrwerk

1150 GS ADV Fahrwerk: Ein nicht so viele km gelaufenes ADV Fahrwerk gesucht, muß nicht original sein. Gruß ROland
  • 1150 GS ADV Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Alu Topcase ZERORACK, BMW R1300GS (auch ADV) Rackless Topcase

Alu Topcase ZERORACK, BMW R1300GS (auch ADV) Rackless Topcase: Verkaufe mein Alu Top Case M+ Black Edition inklusive Innentasche und Gepächnetz inklusive Rechnung April 2026 (2x benutzt) Neupreis 650,50€...
  • Biete Sonstiges SW-MOTECH Trax ADV Komplettset, R1250GS, Koffer, Topcase, Halter, ...

SW-MOTECH Trax ADV Komplettset, R1250GS, Koffer, Topcase, Halter, ...: Biete das Koffer Komplettset für 1000€ an. Aufgrund des Umfangs wäre mir eine Abholung am liebsten. Das Bild hab ich vom @Tobias kopiert da das...
  • Erledigt Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV

Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht. Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
  • Erledigt Scheibe Hoch ADV

Scheibe Hoch ADV: Wegen Modellwechsel verschiedene Teile abzugeben Alles genutzt, alles i.O. !!!! - Scheibe Hoch incl. der Halterung Neupreis kennt jeder ( kpl...
  • Suche 1150 GS ADV Fahrwerk

1150 GS ADV Fahrwerk: Ein nicht so viele km gelaufenes ADV Fahrwerk gesucht, muß nicht original sein. Gruß ROland
  • Oben