Fahrwerksunterschiede GS/GS ADV

Diskutiere Fahrwerksunterschiede GS/GS ADV im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; moin , ich mit meinen 170 habe die RT und die ADV getestet , gut der Bodenkontakt war jetzt nicht groß :D aber vom Fahren her waren sie beide...
Igi

Igi

Themenstarter
Modell
z.Z. z4 e89 3,0i
moin ,
ich mit meinen 170 habe die RT und die ADV getestet , gut der Bodenkontakt
war jetzt nicht groß :D aber vom Fahren her waren sie beide Top ,
wenn ich aber die Wahl hätte würde ich die ADV Vorziehen , auch vor die Normale GS ;)

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
@Michael; du weißt doch:

Der Bodenkontakt klappt bei großer Schräglage irgendwann von selbst. :D

obelixx

obelixx

Harr ... harr ... harr

Eine GSA ist highttech
eine GS ist middletech
eine RT ist lowtech
eine R1200C ist ... helft mir ...

Thema:

Fahrwerksunterschiede GS/GS ADV

Fahrwerksunterschiede GS/GS ADV - Ähnliche Themen

• Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;)

Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
  • Suche Sitzbank für 1200 GS ADV

Suche Sitzbank für 1200 GS ADV: Hallo Gemeinde. Ich suche eine gesteppte geteilte Sitzbank für längere Ausflüge. Meine Frau mag die Enduro Sitzbank nicht. Auch gut gebraucht. Danke
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Werkzeugbox GS 1200 und ADV

Werkzeugbox GS 1200 und ADV: Hallo, biete hier eine neue, nicht montierte Werkzeugbox, komplett mit allen Anbauteilen für Kofferträger Gs 1200 und ADV. Wollte den an meiner...
  • Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv

Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv: Hallo liebes Forum, bei Restkm 90km fängt es an und bei Restkm 50km kommt die Anzeige öfters. Also ging ich tanken und siehe da, es gehen in...
  • Welche Lambdasonde für R1150 GS ADV...

Welche Lambdasonde für R1150 GS ADV...: Hallo in die Runde, ich würde gern aufgrund eines Wechsels von Kat auf Y-Rohr gleich eine neue Lambdasonde verbauen, denke ich kriege die alte...
  • Welche Lambdasonde für R1150 GS ADV... - Ähnliche Themen

• Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;)

Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
  • Suche Sitzbank für 1200 GS ADV

Suche Sitzbank für 1200 GS ADV: Hallo Gemeinde. Ich suche eine gesteppte geteilte Sitzbank für längere Ausflüge. Meine Frau mag die Enduro Sitzbank nicht. Auch gut gebraucht. Danke
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Werkzeugbox GS 1200 und ADV

Werkzeugbox GS 1200 und ADV: Hallo, biete hier eine neue, nicht montierte Werkzeugbox, komplett mit allen Anbauteilen für Kofferträger Gs 1200 und ADV. Wollte den an meiner...
  • Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv

Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv: Hallo liebes Forum, bei Restkm 90km fängt es an und bei Restkm 50km kommt die Anzeige öfters. Also ging ich tanken und siehe da, es gehen in...
  • Welche Lambdasonde für R1150 GS ADV...

Welche Lambdasonde für R1150 GS ADV...: Hallo in die Runde, ich würde gern aufgrund eines Wechsels von Kat auf Y-Rohr gleich eine neue Lambdasonde verbauen, denke ich kriege die alte...
  • Oben