Fahrzeughistorie Gutachten

Diskutiere Fahrzeughistorie Gutachten im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen! Ich möchte für meine alte Dame Baujahr 92 in diesem Jahr ein Gutachten machen. Ich möchte dazu eine Fahrzeughistorie in Form einer...
MacZep

MacZep

Themenstarter
Modell
R 1200 GS, R 100 GS PD
Hallo zusammen!
Ich möchte für meine alte Dame Baujahr 92 in diesem Jahr ein Gutachten machen.
Ich möchte dazu eine Fahrzeughistorie in Form einer kleinen Präsentation erstellen.
Gibt es irgendwelche Hilfen dazu: Vorlagen, Apps oder Ähnliches?
Für Tipps bin ich wie immer dankbar.NEWS3665.jpg

T

Torx

Hallo
Ich hab das vor ca 2 Jahren für meine PD wegen den ganzen Umbauten auch gemacht.
Der Versicherungsvertreter hat's mir empfohlen um es bei der Versicherung einzureichen.

Ich war dazu beim TÜV mit ner Excel auf der alles angegeben war : Tätigkeit bzw Teil Datum km-Stand Kosten.
Die Reparaturen haben ihn nicht wirklich interessiert, nur Umbauten.
Dazu hat er noch viele Bilder gemacht.
Das ganze hat dann ca 230 Euro gekostet
Im Gutachten ist der Verkaufswert und der Wiederherstellungswert angegeben.

Gruß Jochen

Thema:

Fahrzeughistorie Gutachten

Fahrzeughistorie Gutachten - Ähnliche Themen

• SUCHE: Gutachten / Unterlagen für Zach Paralever Strebe 345/1

SUCHE: Gutachten / Unterlagen für Zach Paralever Strebe 345/1: Hallo, mir ist eine Zach Strebe 345 zugelaufen und da es Zach nicht mehr gibt, hoffe ich dass mir hier womöglich jemand mit Kopie irgendwelcher...
  • Biete F 800 GS Leovince für F800 GS, mit Schweizer Gutachten

Leovince für F800 GS, mit Schweizer Gutachten: Leovince für F800 GS mit CH Gutachten. NP 2020 war 600 Fr. VB: 300 Fr, Abholung nähe Zürich. Für die Deutschen warscheinlich eher...
  • Bmw 1150gs Zach Endtopf Gutachten

Bmw 1150gs Zach Endtopf Gutachten: Habe einen Zach Endtopf günstig erhalten Leider ohne Papiere e Nummer vorhanden Wäre über eine Kopie oder PDF sehr dankbar
  • HPN Baja Endschalldämpfer Gutachten verlegt

HPN Baja Endschalldämpfer Gutachten verlegt: Hallo! Habe für meine R 80 G/S das TÜV Gutachten des Endtopfes "verlegt", kann mir da vllt. jemand aushelfen und kann mir das einscannen? Würde...
  • Gutachten gesucht für SR-Racing Komplettanlage HP2E

Gutachten gesucht für SR-Racing Komplettanlage HP2E: Hallo Gemeinde, Ich bin seit einigen Wochen Besitzer einer HP2 Enduro. Diese hat eine SR-Racing Komplettanlage (Krümmer/Endtopf), aber es sind...
  • Gutachten gesucht für SR-Racing Komplettanlage HP2E - Ähnliche Themen

• SUCHE: Gutachten / Unterlagen für Zach Paralever Strebe 345/1

SUCHE: Gutachten / Unterlagen für Zach Paralever Strebe 345/1: Hallo, mir ist eine Zach Strebe 345 zugelaufen und da es Zach nicht mehr gibt, hoffe ich dass mir hier womöglich jemand mit Kopie irgendwelcher...
  • Biete F 800 GS Leovince für F800 GS, mit Schweizer Gutachten

Leovince für F800 GS, mit Schweizer Gutachten: Leovince für F800 GS mit CH Gutachten. NP 2020 war 600 Fr. VB: 300 Fr, Abholung nähe Zürich. Für die Deutschen warscheinlich eher...
  • Bmw 1150gs Zach Endtopf Gutachten

Bmw 1150gs Zach Endtopf Gutachten: Habe einen Zach Endtopf günstig erhalten Leider ohne Papiere e Nummer vorhanden Wäre über eine Kopie oder PDF sehr dankbar
  • HPN Baja Endschalldämpfer Gutachten verlegt

HPN Baja Endschalldämpfer Gutachten verlegt: Hallo! Habe für meine R 80 G/S das TÜV Gutachten des Endtopfes "verlegt", kann mir da vllt. jemand aushelfen und kann mir das einscannen? Würde...
  • Gutachten gesucht für SR-Racing Komplettanlage HP2E

Gutachten gesucht für SR-Racing Komplettanlage HP2E: Hallo Gemeinde, Ich bin seit einigen Wochen Besitzer einer HP2 Enduro. Diese hat eine SR-Racing Komplettanlage (Krümmer/Endtopf), aber es sind...
  • Oben