Fahrzeughistorie Gutachten

Diskutiere Fahrzeughistorie Gutachten im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen! Ich möchte für meine alte Dame Baujahr 92 in diesem Jahr ein Gutachten machen. Ich möchte dazu eine Fahrzeughistorie in Form einer...
MacZep

MacZep

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
233
Modell
R 1200 GS, R 100 GS PD
Hallo zusammen!
Ich möchte für meine alte Dame Baujahr 92 in diesem Jahr ein Gutachten machen.
Ich möchte dazu eine Fahrzeughistorie in Form einer kleinen Präsentation erstellen.
Gibt es irgendwelche Hilfen dazu: Vorlagen, Apps oder Ähnliches?
Für Tipps bin ich wie immer dankbar.NEWS3665.jpg
 
T

Torx

Dabei seit
09.07.2021
Beiträge
88
Hallo
Ich hab das vor ca 2 Jahren für meine PD wegen den ganzen Umbauten auch gemacht.
Der Versicherungsvertreter hat's mir empfohlen um es bei der Versicherung einzureichen.

Ich war dazu beim TÜV mit ner Excel auf der alles angegeben war : Tätigkeit bzw Teil Datum km-Stand Kosten.
Die Reparaturen haben ihn nicht wirklich interessiert, nur Umbauten.
Dazu hat er noch viele Bilder gemacht.
Das ganze hat dann ca 230 Euro gekostet
Im Gutachten ist der Verkaufswert und der Wiederherstellungswert angegeben.

Gruß Jochen
 
Thema:

Fahrzeughistorie Gutachten

Fahrzeughistorie Gutachten - Ähnliche Themen

  • Suche AKRA Titan Krümmer mit Kat (ABE) Gutachten

    AKRA Titan Krümmer mit Kat (ABE) Gutachten: Hallo, suche gebrauchten/ neuwertigen Akra Krümmer Titan für die R1250GS Bj. 22 Euro5 ! VG Jürgen
  • Suche Gutachten HPE Anlage 1150GS

    Suche Gutachten HPE Anlage 1150GS: Mahlzeit, Ich bin auf der Suche nach dem Gutachten für die HPE Anlage der 1150Gs. Leider konnte mir auch der Importeur nicht weiter helfen...
  • Gutachten ABS Entfernung an BMW1150 GS / ADV suche

    Gutachten ABS Entfernung an BMW1150 GS / ADV suche: Moin ihr Q-Treiber, ich möchte gerne mein ABS komplett aus meiner BMW R 1150 GS ADV Bj 2002 entfernen. Leider meinte der Mann vom TÜV, das wäre...
  • ... an die Väter, die mit den Kids Moped fahren - Drosselung Gutachten F800R

    ... an die Väter, die mit den Kids Moped fahren - Drosselung Gutachten F800R: Hi zusammen, ich brauche mal Euren Rat - der Sohnemann und ich haben am WE für ihn eine gebrauchte F800R gekauft. Der Junior fährt aktuell noch...
  • Frage wegen Gutachten SR-Racing Komplettanlage 1200 GS TÜ

    Frage wegen Gutachten SR-Racing Komplettanlage 1200 GS TÜ: Hallo, ich habe eine SR-Racing Komplettanlage mit der Kennzeichnung SR-Racing 15, e4 2277 (5)(9). Die passt auch auf die 1200 GS TÜ (mit Klappe)...
  • Frage wegen Gutachten SR-Racing Komplettanlage 1200 GS TÜ - Ähnliche Themen

  • Suche AKRA Titan Krümmer mit Kat (ABE) Gutachten

    AKRA Titan Krümmer mit Kat (ABE) Gutachten: Hallo, suche gebrauchten/ neuwertigen Akra Krümmer Titan für die R1250GS Bj. 22 Euro5 ! VG Jürgen
  • Suche Gutachten HPE Anlage 1150GS

    Suche Gutachten HPE Anlage 1150GS: Mahlzeit, Ich bin auf der Suche nach dem Gutachten für die HPE Anlage der 1150Gs. Leider konnte mir auch der Importeur nicht weiter helfen...
  • Gutachten ABS Entfernung an BMW1150 GS / ADV suche

    Gutachten ABS Entfernung an BMW1150 GS / ADV suche: Moin ihr Q-Treiber, ich möchte gerne mein ABS komplett aus meiner BMW R 1150 GS ADV Bj 2002 entfernen. Leider meinte der Mann vom TÜV, das wäre...
  • ... an die Väter, die mit den Kids Moped fahren - Drosselung Gutachten F800R

    ... an die Väter, die mit den Kids Moped fahren - Drosselung Gutachten F800R: Hi zusammen, ich brauche mal Euren Rat - der Sohnemann und ich haben am WE für ihn eine gebrauchte F800R gekauft. Der Junior fährt aktuell noch...
  • Frage wegen Gutachten SR-Racing Komplettanlage 1200 GS TÜ

    Frage wegen Gutachten SR-Racing Komplettanlage 1200 GS TÜ: Hallo, ich habe eine SR-Racing Komplettanlage mit der Kennzeichnung SR-Racing 15, e4 2277 (5)(9). Die passt auch auf die 1200 GS TÜ (mit Klappe)...
  • Oben