Diskutiere Fahrzeughistorie Gutachten im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen!
Ich möchte für meine alte Dame Baujahr 92 in diesem Jahr ein Gutachten machen.
Ich möchte dazu eine Fahrzeughistorie in Form einer...
Hallo zusammen!
Ich möchte für meine alte Dame Baujahr 92 in diesem Jahr ein Gutachten machen.
Ich möchte dazu eine Fahrzeughistorie in Form einer kleinen Präsentation erstellen.
Gibt es irgendwelche Hilfen dazu: Vorlagen, Apps oder Ähnliches?
Für Tipps bin ich wie immer dankbar.
Hallo
Ich hab das vor ca 2 Jahren für meine PD wegen den ganzen Umbauten auch gemacht.
Der Versicherungsvertreter hat's mir empfohlen um es bei der Versicherung einzureichen.
Ich war dazu beim TÜV mit ner Excel auf der alles angegeben war : Tätigkeit bzw Teil Datum km-Stand Kosten.
Die Reparaturen haben ihn nicht wirklich interessiert, nur Umbauten.
Dazu hat er noch viele Bilder gemacht.
Das ganze hat dann ca 230 Euro gekostet
Im Gutachten ist der Verkaufswert und der Wiederherstellungswert angegeben.
ABE bzw. Gutachten für Wunderlich Lenkererhöhung Typ W-0111: Servus,
es ist lange her, daß ich mich hier letztmalig angemeldet habe. Die Interessen haben sich bei mir halt ein wenig verändert und meine...
Suche ABE oder Gutachten für Lenkererhöhung: Hallo zusammen,
Bei einer Verkehrskontrolle letzte Woche habe ich erfahren, dass meine gebrauchte GS1200 LC (!2/2015 vom Band gelaufen) eine...
Suche EG Gutachten für SR-Racing Auspuff 1100GS: Hallo Freunde,
ich suche ein Genehmigungs-Dokument für meinen SR-Racing Auspuff für die R1100GS.
Auf dem Endschalldämpfer steht SR Racing 2, e4...
ABE bzw. Gutachten für Wunderlich Lenkererhöhung Typ W-0111: Servus,
es ist lange her, daß ich mich hier letztmalig angemeldet habe. Die Interessen haben sich bei mir halt ein wenig verändert und meine...
Suche ABE oder Gutachten für Lenkererhöhung: Hallo zusammen,
Bei einer Verkehrskontrolle letzte Woche habe ich erfahren, dass meine gebrauchte GS1200 LC (!2/2015 vom Band gelaufen) eine...
Suche EG Gutachten für SR-Racing Auspuff 1100GS: Hallo Freunde,
ich suche ein Genehmigungs-Dokument für meinen SR-Racing Auspuff für die R1100GS.
Auf dem Endschalldämpfer steht SR Racing 2, e4...