moin, also ich weiß noch nicht ob ich lachen oder weinen soll^^..
1. Fehler mit Fahrwerk war in 08-2024( gebaut 07-2024)...was gemacht wurde, damit es wieder funzt, keine Ahnung....bis heute morgen kam der Fehler nicht mehr...
2. Fehler heute morgen: wg. Montage von neuem Reifen, Zündung an, Hauptständer benutzen, Karre fährt hoch, Zündung aus, Reifen wechseln.
Dann Zündung wieder an und Bike vom Hauptständer holen - losfahren. Nach ca. 300m und 60km/h kamen die üblichen Meldungen: Beladungsausgleich nicht möglich, Fahrhöhe eingeschränkt, Anheben nicht möglich(war aber natürlich voll oben ^^') manuell absenken nicht möglich.
Federungskomfort war aber nicht eingeschränkt. Bin dann so nach Hause gefahren. Kurz angehalten, Leerlauf rein und dann Zündung aus. - Just in diesem Moment war deutlich zu spüren wie das Bike vorne und hinten runtergefahren ist.
Also 2 min so gewartet. Dann Bike wieder angemacht, alle Fehler weg, Fahrwerk wieder normal, manuell und Auto funktionieren. Und ich war jetzt nicht auf 3000m Passhöhe ;-).... Aber mal wieder bei mir in Verbindung mit dem Hauptständer....den ich ja sonst fast nie benutze...
Ich hoffe das war jetzt einmalig, aber es nervt wie bolle....
Grüße