FALLERT Untersitz Doppelauspuff

Diskutiere FALLERT Untersitz Doppelauspuff im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wer hat einen Solchen an der GS(A) und kann mir sagen wie der Sound ist und ob das Teil empfehlenswert oder auch nicht ist !? Teurer als Akra ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Boxer-lust

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
420
Wer hat einen Solchen an der GS(A) und kann mir sagen wie der Sound ist und ob das Teil empfehlenswert oder auch nicht ist !?
Teurer als Akra ist er nicht aber mir gefaellt das man ca 8 Liter mehr Stauraum im linken Koffer gewinnt (ich fahre nie mit Topcase aber immer mit Koffern) und der Auspuff auch beim Sturz nicht kaputtgehen kann...
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi,

zu der Anlage selber kann ich dir nichts sagen- die Anlagen die unter dem dem Sitz verlaufen können insbesondere für den Beifahrer ( zb. im Stand / Stau ) einen sehr , sehr warmen Hintern machen:D
So schön es auch aussieht..........

LG Matti

P.S. wäre aber mal schön ne GS / GSA mit der Anlage zu sehen und zu hören
 
B

Boxer-lust

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
420
Christian,danke fuer den Hinweis auch wenn der Thread schon 3 Jahre alt ist.Vielleicht kann Jemand noch mit Erfahrungen beitragen...
Optisch finde ich das Teil sogar in der Lage die haessliche ADV etwas aufzuhuebschen...;)
Aber ich dachte eher an praktische Gruende.
 
B

Boxer-lust

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
420
Matti,verbauen die kein Hitzeschild?
Bei der R1100S oder R1200S gab es in dieser Hinsicht nie Probleme...
 
B

BaSTXX

Dabei seit
02.09.2011
Beiträge
91
Ort
Eching
Modell
R 1200 GS MÜ
und der Auspuff auch beim Sturz nicht kaputtgehen kann...
Da würde ich mir keine Gedanken machen. Dann geht halt Rahmen kaputt, da die Sozia-Fussrasten so weit abstehen :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FALLERT Untersitz Doppelauspuff

FALLERT Untersitz Doppelauspuff - Ähnliche Themen

  • Suche Fallert Underseat Auspuffanlage K25

    Fallert Underseat Auspuffanlage K25: Hallo zusammen, ich suche nach einer Fallert Underseat Auspuffanlage für die 1200 GS ( BJ 2004) Falls sich da jemand von trennen möchte, gerne...
  • Suche Umbausatz Fallert Schnabellos 1150 GS

    Umbausatz Fallert Schnabellos 1150 GS: Hallo liebe GS-Fahrer, Ich bin auf der Suche nach einem Schnabellos-Umbausatz der Fa. Fallert für meine 1150 GS. Bevorzugte Farbe, schwarz oder...
  • Erledigt FALLERT UNDERSEAT AUSPUFFANLAGE

    FALLERT UNDERSEAT AUSPUFFANLAGE: Verkaufe eine Fallert Underseat Auspuffanlage für eine R1200GS K25. Guter Zustand. PREIS: 230€... Bilder sind nur zur Darstellung. Verkaufe...
  • Suche ABE für FALLERT Underseat Auspuff

    Suche ABE für FALLERT Underseat Auspuff: Hallo, ich suche eine ABE für eine Underseat Auspuffanlage der Firma Fallert für eine R1200GS K25. Habe zwar schon Kontakt mit der Firma...
  • Suche GS 1150 Lampengitter, Y-Rohr Remus, Tankverkleidung Bagster in Schwarz, Heckabdeckung Unit Garage, Kennzeichenhalter, Fallert Maske, etc.

    GS 1150 Lampengitter, Y-Rohr Remus, Tankverkleidung Bagster in Schwarz, Heckabdeckung Unit Garage, Kennzeichenhalter, Fallert Maske, etc.: Mahlzeit, ich suche für meine neue alte Dicke ein paar Teile.... Würde mich freuen, wenn Ihr was anbieten könntet? Habe das Mopped jetzt seit...
  • GS 1150 Lampengitter, Y-Rohr Remus, Tankverkleidung Bagster in Schwarz, Heckabdeckung Unit Garage, Kennzeichenhalter, Fallert Maske, etc. - Ähnliche Themen

  • Suche Fallert Underseat Auspuffanlage K25

    Fallert Underseat Auspuffanlage K25: Hallo zusammen, ich suche nach einer Fallert Underseat Auspuffanlage für die 1200 GS ( BJ 2004) Falls sich da jemand von trennen möchte, gerne...
  • Suche Umbausatz Fallert Schnabellos 1150 GS

    Umbausatz Fallert Schnabellos 1150 GS: Hallo liebe GS-Fahrer, Ich bin auf der Suche nach einem Schnabellos-Umbausatz der Fa. Fallert für meine 1150 GS. Bevorzugte Farbe, schwarz oder...
  • Erledigt FALLERT UNDERSEAT AUSPUFFANLAGE

    FALLERT UNDERSEAT AUSPUFFANLAGE: Verkaufe eine Fallert Underseat Auspuffanlage für eine R1200GS K25. Guter Zustand. PREIS: 230€... Bilder sind nur zur Darstellung. Verkaufe...
  • Suche ABE für FALLERT Underseat Auspuff

    Suche ABE für FALLERT Underseat Auspuff: Hallo, ich suche eine ABE für eine Underseat Auspuffanlage der Firma Fallert für eine R1200GS K25. Habe zwar schon Kontakt mit der Firma...
  • Suche GS 1150 Lampengitter, Y-Rohr Remus, Tankverkleidung Bagster in Schwarz, Heckabdeckung Unit Garage, Kennzeichenhalter, Fallert Maske, etc.

    GS 1150 Lampengitter, Y-Rohr Remus, Tankverkleidung Bagster in Schwarz, Heckabdeckung Unit Garage, Kennzeichenhalter, Fallert Maske, etc.: Mahlzeit, ich suche für meine neue alte Dicke ein paar Teile.... Würde mich freuen, wenn Ihr was anbieten könntet? Habe das Mopped jetzt seit...
  • Oben