M
mfp1706
Themenstarter
bin immer noch GS Anfänger... und wollte wissen welcher Campingstuhl
gefaltet in meine original BMW Alukoffer passt?
Gruß
Matthias
gefaltet in meine original BMW Alukoffer passt?
Gruß
Matthias

Das Ding gefällt mir gut, leider ist er mit Versand 60€ aus USA Schweineteuer. Ich bräuchte 2 Stück das wären dann ca 260€.wenn es ihn denn in D gäbe, hätte ich wohl einen Kermit. klein, leicht, Handarbeit. Helinox ist mir zu fummelig und windig. außerdem sinken die Beine bei weichem Boden ein.
Den Kermit gibt's mit Lehne, Armauflage und breiten Füßen, für große Leute sogar mit Beinverlängerung und der ist aus Holz und trotzdem nur 2,5kg leicht
Kermit Chair Company | The Original Touring Chair | Motorcycle Camping Chair
Ob es mir das wert ist, muss ich lange überlegen. 

genau aus dem Grund hab ich noch keinen (äh zwei) davon. Außerdem kommt da ja noch Zoll obendrauf.Das Ding gefällt mir gut, leider ist er mit Versand 60€ aus USA Schweineteuer. Ich bräuchte 2 Stück das wären dann ca 260€.Ob es mir das wert ist, muss ich lange überlegen.

genau aus dem Grund hab ich noch keinen (äh zwei) davon. Außerdem kommt da ja noch Zoll obendrauf.
Man müßte nen USA-Urlauber bitten welche mitzubringen oder jemanden drüben haben, der die so schickt. (keine Ahnung was der Versand dann kostet)

deshalb bietet Kermit ja eine Beinverlängerung für den Stuhl an, die die Sitzhöhe auf 45cm anhebtBeachte mal die Sitzhöhe! Man wird ja nicht jünger, der Helinox hat 46 cm Sitzhöhe

BTW: Auch wenn ich kein Helinox habe, drauf gesessen habe ich schon und unbequem ist der nun nicht.und wollte wissen welcher Campingstuhl gefaltet in meine original BMW Alukoffer passt?

weiß ich doch, hab ich auch gelesen.Entschuldigung, dass ich mich an der Frage des Threaderstellers orientiere...
BTW: Auch wenn ich kein Helinox habe, drauf gesessen habe ich schon und unbequem ist der nun nicht.

| Gewicht | 850 g |
| Sitzhöhe | 65 cm |
| Sitzbreite | 40 cm |
| Max. Belastbarkeit | 250 kg |
| Material | Bezug: 100% Polyester |