Fantic Caballero 500 (250, 125)

Diskutiere Fantic Caballero 500 (250, 125) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Herzlich willkommen hier im Forum. Du wirst sicherlich viel Spaß haben mit deiner Caballero 👍 Schade das dein Händler kein passendes Motorrad im...
Factory

Factory

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
75
Ort
Möglingen
Modell
Caballero 500 Deluxe,Panigale 899
Moinsen Caballeros,
bin 50 Jahre, Wiedereinsteiger und schwer verliebt (Cab 500 Deluxe).

Nachdem Junior eine 50er BETA Supermoto bekommen hat, musste ich natürlich nachziehen.
Montag verbindlich bestellt, LZ Mai / Juni, aber immerhin in 2021!

Bis dahin lese ich eifrig mit.
Herzlich willkommen hier im Forum.
Du wirst sicherlich viel Spaß haben mit deiner Caballero 👍
Schade das dein Händler kein passendes Motorrad im Laden stehen hat.
Vorfreude ist garantiert 💪🏻
 
P

PomTom

Dabei seit
26.02.2021
Beiträge
6
...soll ja bekanntlich die schönste Freude sein! 🙄
Wobei Mai/ Juni schon ja dann fast schon zu viel Freude wäre.

Mglw. komme ich spontan an ein Fahrzeug, wenn es durch andere Händler "nicht rechtzeitig abgerufen" würde.
 
T

Toscana

Dabei seit
20.05.2020
Beiträge
46
Ort
Oberbayern
Modell
Fantic 500 Rally, Beta Xtrainer, Sherco 300
Willkommen und Glückwunsch zu der perfekten Entscheidung für ein traumhaftes Motorrad
 
A

AlexDelarge

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
42
Ort
OWL
Modell
Di Blasi R7
Hat jemand mal die gelben Aufkleber auf den Nummerntafeln abgezogen und weiß wie das Plastik darunter aussieht ? Kann man das dann so lassen ? Ich mag das gelb nicht mehr so und möchte schlichter werden.

Wenn man die Tafeln ganz abschraubt bleiben leider drei unschöne Löcher ..

edit: ging mit dem Heißluftföhn relativ einfach ab, Vergaserseite ist ohne Löcher, rechte Seite hat ein Schraubenloch. Alles gut, war die richtige Entscheidung
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
153
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500
Hat jemand mal die gelben Aufkleber auf den Nummerntafeln abgezogen und weiß wie das Plastik darunter aussieht ? Kann man das dann so lassen ? Ich mag das gelb nicht mehr so und möchte schlichter werden.

Wenn man die Tafeln ganz abschraubt bleiben leider drei unschöne Löcher ..

edit: ging mit dem Heißluftföhn relativ einfach ab, Vergaserseite ist ohne Löcher, rechte Seite hat ein Schraubenloch. Alles gut, war die richtige Entscheidung
Ging mir auch so. Ich fand die gelben Nummerntafeln auch zu "laut".
Ich habe die einfach abgemacht und in die Löcher kleine Schrauben mit schwarzen Köpfen gedreht.
Bei mir haben übrigens beide Seiten die Löcher.
DSC_0719.jpg DSC_0724.JPG
 
555cab

555cab

Dabei seit
07.02.2021
Beiträge
44
Modell
scrambler 500
Die gelben Startnummertafeln werden bei mir das letzte sein, was ich von der Cab abschraube, bevor sie irgendwann mal zum Alteisenfuzzi geht. Und dann bekommen sie einen Ehrenplatz im Wohnzimmer.
 
C

CabFlat

Dabei seit
30.06.2020
Beiträge
35
Mir gingen die Startnummer auf der Flat auch auf die Nerven, das war mir zu undezent. Ich habe matt-schwarz drüber foliert und das ist perfekt geworden. Jedem, wie es gefällt. Aber, weniger ist mehr.....
 
A

AlexDelarge

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
42
Ort
OWL
Modell
Di Blasi R7
Wirr, das klingt ja fast so als würden optische Veränderung an der Replica als Frevel empfunden.

Ich habe mitlerweile auch die silbernen Elemente vor den Nummerhaltern sowie die Kühlerverkleidung gemattet, so wie bei der 21er Flat Track. Optisch eleganter, ist ja eh nur Plastik, das gabs beim Original gar nicht.
 
B

bbm

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
260
Ort
Stuttgart
Modell
Fantic500,HarleyXR1000,Ducati450,HondaDax,Vespa250,MalagutiFifty
''UC36'' - 450er Schriftzug find ich schick :)
 
C

CRJ900

Dabei seit
13.08.2019
Beiträge
48
Wenn alle Mopeds gleich aussehen, erkennt man ja sein Eigenes gar nicht wieder. Ist doch schön, wenn individualisiert wird😎
 
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
153
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500
Das historische Vorbild, und so gehört das für mich auch zur Neuauflage. Roter Tank, weiße Kotflügel und gelbe Nummernaufkleber.
Auf der vorigen Version der Caballero Webseite stand extra "abnehmbare Nummerntafeln". Also dachte ich mir, ich darf das :wink:
Außerdem wurden diese Tafeln ganz ganz früher, als man noch mit normalen Straßenmotorrädern Rennen fuhr, nur zum Rennen drangemacht und dann wieder abgenommen.
 
B

Bosporos

Dabei seit
02.03.2021
Beiträge
3
Servus.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Motorschutzbügel von Givi gemacht (TN9150)? Ich würde den gerne an meiner Rally verbauen, aber leider wird der überall nur für die scrambler 500 aufgeführt. Vom Prinzip her müsste aber die scrambler 500 mit der Rally hier identisch sein...


Danke schon mal für Feedback.
 
DerLeoLeo

DerLeoLeo

Dabei seit
31.08.2020
Beiträge
93
Auf der Givi Homepage steht:
"...nur für das Modell 500cc geeignet"

Von Rally sehe ich da nix
 
B

Bosporos

Dabei seit
02.03.2021
Beiträge
3
Jau, darum frage ich ja in die Runde. Und die Rally is ja auch ne 500er Caballero...
 
DerLeoLeo

DerLeoLeo

Dabei seit
31.08.2020
Beiträge
93
Die Rally hat ja nur das Alublech unten dran. Sonst ist alles gleich.
Würde mich wundern, wenn es nicht passt.
Frag doch mal den Anbieter!
 
B

Bosporos

Dabei seit
02.03.2021
Beiträge
3
Hab schon bei Givi selbst nachgefragt. Die wissen es angeblich selbst nicht, da sie es nur an der 500er scrambler ausprobiert haben. Hab auch bereits nach nem vergünstigten Testteil nachgefragt, da haben sie aber auch nicht gezogen.
 
Thema:

Fantic Caballero 500 (250, 125)

Fantic Caballero 500 (250, 125) - Ähnliche Themen

  • Fantic Tz 125 2 Takt Supermoto

    Fantic Tz 125 2 Takt Supermoto: Hallo ich habe mir frisch eine Fantic Tz 125 gekauft. Sie hat 2014 Jahrgang und damit den GasGas Motor. Ich habe schon viel nach Teilen für das...
  • Suche Obere Gabelbrücke von Fantic 125er

    Obere Gabelbrücke von Fantic 125er: Hallo Zusammen - suche verzweifelt eine obere Gabelbrücke für eine 125er Fantic Bauhjahr 2015 - ist über diverse Händler nicht zu bekommen - kann...
  • Fantic Caballero Flat Track kurzer Kennzeichenhalter

    Fantic Caballero Flat Track kurzer Kennzeichenhalter: Hallo Leute, Ich habe mir den kurzen Nummernschildhalter aus dem Original Fantic Zubehör Katalog kommen lassen. Ich habe die Flat Track 125...
  • Fantic Caballero 125 Erfahrung ?

    Fantic Caballero 125 Erfahrung ?: Moin, bin neu hier und hab mal direkt eine Frage zur Fantic Caballero 125 (ab 2019) : taugen die Motoren was ? Über die 500er Motoren steht hier...
  • Hallo im falschen Forum? Oder doch Fantic?

    Hallo im falschen Forum? Oder doch Fantic?: Hallo zusammen! Ich fürchte, ich habe mich im falschen Forum angemeldet. Meine Suchmaschine hat mir dieses Forum als Fantic-Forum angegeben...
  • Hallo im falschen Forum? Oder doch Fantic? - Ähnliche Themen

  • Fantic Tz 125 2 Takt Supermoto

    Fantic Tz 125 2 Takt Supermoto: Hallo ich habe mir frisch eine Fantic Tz 125 gekauft. Sie hat 2014 Jahrgang und damit den GasGas Motor. Ich habe schon viel nach Teilen für das...
  • Suche Obere Gabelbrücke von Fantic 125er

    Obere Gabelbrücke von Fantic 125er: Hallo Zusammen - suche verzweifelt eine obere Gabelbrücke für eine 125er Fantic Bauhjahr 2015 - ist über diverse Händler nicht zu bekommen - kann...
  • Fantic Caballero Flat Track kurzer Kennzeichenhalter

    Fantic Caballero Flat Track kurzer Kennzeichenhalter: Hallo Leute, Ich habe mir den kurzen Nummernschildhalter aus dem Original Fantic Zubehör Katalog kommen lassen. Ich habe die Flat Track 125...
  • Fantic Caballero 125 Erfahrung ?

    Fantic Caballero 125 Erfahrung ?: Moin, bin neu hier und hab mal direkt eine Frage zur Fantic Caballero 125 (ab 2019) : taugen die Motoren was ? Über die 500er Motoren steht hier...
  • Hallo im falschen Forum? Oder doch Fantic?

    Hallo im falschen Forum? Oder doch Fantic?: Hallo zusammen! Ich fürchte, ich habe mich im falschen Forum angemeldet. Meine Suchmaschine hat mir dieses Forum als Fantic-Forum angegeben...
  • Oben