Jens-Caba700
Gestern habe ich den Kettenöler Mofessor von Berotec in meine Caballero 700 eingebaut.
Anbei ein PDF als Einbauanleitung.
Anbei ein PDF als Einbauanleitung.
Anhänge
-
1,1 MB Aufrufe: 203
Vielen Dank für die Info.Da sind doch diese kleinen Löcher in den Seitendeckeln. Da drin verbergen sich kleine Imbuss Schrauben, die die Seitendeckel halten.
Hi Achim, danke für die schnelle Antwort.
Ich kann die mittlere (graue) Verkleidung nicht anheben. Löst sich nicht von den Seitenteilen ohne das ich was kaputt mache :-(
Also probier ich das mit den Inbusschrauben hinterm ABS.
Ich will einen Kettenöler einbauen und muss dafür an die Kabelage unterm Tank und auch Strippen zum Lenker ziehen für einen Schalter des Kettenölers und die Stromversorgung eines Navis.
Hallo,Moin, ich habe eine Fantic Caballiero 125 Rally Mj23 gekauft und bräuchte für die Abholung einmal die Gesamthöhe Lenker ohne Spiegel für die Verladeoption im Van (VW T4 leider Cali). Würde mir gerne den Anhänger sparen… Also Höhe bis Oberkante Lenker/Bremsflüssigkeit.
LG Argonrockt
Gestern kam nach nochmaliger Nachfrage eine Antwort von GIVI: Halterung ist seit 2020 nicht mehr im Programm und passt außerdem auch nicht an den Taschehalter der Fantic.Moin zusammen,
der Seitentaschenhalter an der Explorer ist vermutlich von GIVI. Es gibt bei Ebay einen Zusatzhalter um einen Kanister aufzunehmen. Kann mir einer sagen ob der an den Halter passt. Weder von Givi, noch vom Verkäufer bekomme ich eine Antwort auf meine Anfrage. Hier Link zum Halter: Halterung X Verkehr Von Benzinkanister Metall 5-10 Lt. Seitenkofferträger | eBay
Versuch mal die "Calimoto" App. "No more straight roads". Der Name ist Programm. Gibt bestimmt eine schöne Strecke zum Einfahren aus.500km Autobahn ist für die Einfahrprozedur nicht unbedingt förderlich…
Tausche das Vorderrad gegen ein Schubkarrenrad. Niedriger wirds nicht mehr, und kaum günstiger.Moin, ich habe eine Fantic Caballiero 125 Rally Mj23 gekauft und bräuchte für die Abholung einmal die Gesamthöhe Lenker ohne Spiegel für die Verladeoption im Van (VW T4 leider Cali). Würde mir gerne den Anhänger sparen… Also Höhe bis Oberkante Lenker/Bremsflüssigkeit.
LG Argonrockt
Nicht vergessen sollte man dann die Änderungen abnehmen zu lassen.Vorne kleiner als 13 Zähne wird nicht gehen. Sonst schleift die Kette auf der Schwinge. Aber hinten passt auch das 52er, das Fantic auf seiner Seite bei Zubehör anbietet.