Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Diskutiere Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; So…mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! :cool: Heute sind die schmalen Blinker von der 125/500er ab 2024 eingezogen. In Grunde Plug&Play bis auf...
SideWinder80

SideWinder80

Modell
Fantic Caballero 700
So…mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! :cool:

Heute sind die schmalen Blinker von der 125/500er ab 2024 eingezogen. In Grunde Plug&Play bis auf die Stecker. Da hat die 700er halt noch die „alten“ Rundstecker, aber das ist an den Blinkern ja schnell geändert.

Außerdem ist doch noch die Lenkerstrebe eingezogen.

Fehlt nur noch das Rücklicht…aber das ist schon irgendwo auf dem Weg zwischen Italien und hier….

Anhänge

mk66

mk66

leider,leider muss ich das Motorradfahren wegen meines Handicap (Sehschwäche ) jetzt aufgeben.
Fantic Caballero 700 blue
:
Ihr kennt ja ansonsten alles soweit. Wollte gerne mal Eure (ca VK -€uro) zu Verkauf abragen.
Hallo Mikael,

Du hast mein volles Mitgefühl. Ich war heute den halben Tag beim Augenarzt, weil ich beginnende Probleme habe und seit ca. 20 Jahren (damals ging es um eine einfache Brille) nicht mehr dort war. Ich kann jedem spätestens ab Lebensalter Ü50 nur raten, auch wenn man keine Symptome hat, alle ärztlichen Checkups und Vorsorgeuntersuchungen die möglich sind, wahrzunehmen.

Zur Preiseinschätzung: Ich habe den Markt für junge und neue Caballero 700 die letzten Monate beobachtet. Ich denke deine müsste mit 7.000 - 7.500 Euro weggehen. Zuletzt lagen die Angebote für neue 2024er bei 8.000 - 8.500, die sind jetzt aber weitgehend weg.

Viel Erfolg!

Gruß
Marcus

F

Fantic-Shop

Aktuell bleibt nur zu hoffen das die Ersatzteilversorgung weiter halbwegs stabil bleibt,
die Lage ist sehr angespannt und wir mussten zb. den Blinkerpreis grad nach oben korregieren.

Ach, wenns nur einen Schlag tun würde und es wäre November und Eicma :happyyeah:
Novità moto FANTIC MOTOR 2026 rumors news foto prezzi schede tecniche delle nuove moto FANTIC MOTOR 2026
Ich hatte ja schon zur Eicma '23 auf die Caballero 900 gehofft, da bin ich mal sehr gespannt jetzt.
Fest steht das Fantic nicht auf der Eicma 2025 sein wird.
Im Moment bleibt die Hoffnung das die aktuellen Maßnahmen, wie Kurzarbeit usw. greifen und es nicht wie bei KTM endet.

Lee089

Lee089

Modell
Diverses
Chat GPT wusste mehr. Tatsächlich sieht es bei der Fahrradsparte düster aus was sich wohl auch auf den Motorradbereich auswirkt.

Schöner Scheiss. Bin grad happy mit der Caba…..

S

sparcab

Ja, das stimmt, aber die Frage sei schon erlaubt, wo die Infos genau herkommen. Fantic wird ja kaum eine Mail ans Händlernetz schicken, dass Sie in wirtschaftlichen Schwierigkeiten stecken.

Aber Fantic-Shop schon. Ist schließlich Fantic Händler und somit an der Quelle.

SideWinder80

SideWinder80

Modell
Fantic Caballero 700
Erstmal abwarten und Tee trinken - bis zu handfesten Infos bleibt alles andere ja reine Spekulation. Die Zeit wird schon Gewissheit bringen. Und daran ändern kann man eh nix - außer nicht vorschnell in "Panik" zu verfallen.

Was wohl klar ist - und das ist auch das Einzige wozu da das Netz ein paar wenige Infos ausspuckt - dass es in der e-Bike Sparte nicht rosig läuft. Was aber irgendwie kein Wunder ist, denn die gesamte e-Bike-Branche erlebt gerade das Ende der "fetten Jahre". Der Markt wechselt gerade von Wachstum auf Sättigung. Das führt immer auch zu einer gewissen Bereinigung...

Da kann man wiederum nur hoffen, dass das ganze Firmenkonstrukt da so ausgelegt ist, dass die Probleme abfangbar sind. Aber alles spekulieren hilft da nix und schadet ggf. sogar nur...bis es offizielle Infos gibt.

Ich bin jedenfalls erstmal happy mit meiner Caballero und was morgen ist...

C

Caballerobert

(...) die Lage ist sehr angespannt (...) Fest steht das Fantic nicht auf der Eicma 2025 sein wird (...)
Danke für die Info, das sind natürlich in der Tat keine schönen Nachrichten.
Dabei hatte man anhand einiger Aktionen (Ablösung des zugekauften 500er Motors durch einen neu konstruierten eigenen, Garantieverlängerung auf 4 Jahre) gedacht, denen scheint es ganz gut zu gehen.
Dann war diese Meldung btr. Caballero 900 von Crazywheels leider nur eine Ente, schade.
Der Dreizylinder von Yamaha interessiert mich schon seit seiner Vorstellung 2014, aber die Motorräder in die Yamaha diesen Motor einbaut, die interessieren mich leider überhaupt nicht. Ähnlich ausgeführt wie die Caballero 700, hätte ich mir den Triple nur zu gerne gekauft.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Und hier das Video dazu, da hat sich die Redaktion nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Eigentlich genau das Mopeddl, dass hier immer gefordert wird. Europäische Produktion bis hin zum Motor ! 44 PS und 160 kg. Dazu noch 1000€ günstiger als die Suzi DR 4zS

O

oildrop

Und hier das Video dazu, da hat sich die Redaktion nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Eigentlich genau das Mopeddl, dass hier immer gefordert wird. Europäische Produktion bis hin zum Motor ! 44 PS und 160 kg. Dazu noch 1000€ günstiger als die Suzi DR 4zS

Sogar etwas über 2000 Euro günstiger.
Aber die DRZ ist für offroad deutlich besser gerüstet.

@AmperTiger
Das ist ein wunderschönes grün-metallic

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Laut Liste 1400€

Was die Suzuki im Gelände mehr kann, braucht der übergewichtige Gs-fahrer Ü 60 beim Zweitmoped im Regelfall nicht ;)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Lee089

Lee089

Modell
Diverses

1000PS ist ein Pappnasenverein geworden vom andern Stern.

O

oildrop

Ah, Preise in Österreich.

In D
Rally 7690 Euro inkl NK
DRZ 9699 Euro plus NK

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Thema:

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Fantic Caballero 700 / spezial Scrambler (blau)

Fantic Caballero 700 / spezial Scrambler (blau): Leider nuss ich das Motorradfahren wegen meines Handicap jetzt aufgeben. Von 05.03.2024 / 1 Hand HU bis 12. 2026 Kilometerstand 5020 Letzte...
  • Biete Sonstiges Krümmeranlage Fantic Caballero 700

Krümmeranlage Fantic Caballero 700: Betreff: 700 Krümmer/Auspuff. Biete, Verkaufe eine passt supergenau. Ersetzt den ersten Schalldämpfer (ca. -6kg) Klang etwas lauter aber nicht...
  • Suche Suche Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm

Suche Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm: Moin, ich suche eine Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero 125 Rally 2023, Anniversary Look

Fantic Caballero 125 Rally 2023, Anniversary Look: Hallo, werde mich leider von meiner Kleinen trennen müssen. Fantic Caballero 125 Rally 2023, ca.7400km, scheckheftgepflegt, letzte Inspektion...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Fantic Caballero 700 / spezial Scrambler (blau)

Fantic Caballero 700 / spezial Scrambler (blau): Leider nuss ich das Motorradfahren wegen meines Handicap jetzt aufgeben. Von 05.03.2024 / 1 Hand HU bis 12. 2026 Kilometerstand 5020 Letzte...
  • Biete Sonstiges Krümmeranlage Fantic Caballero 700

Krümmeranlage Fantic Caballero 700: Betreff: 700 Krümmer/Auspuff. Biete, Verkaufe eine passt supergenau. Ersetzt den ersten Schalldämpfer (ca. -6kg) Klang etwas lauter aber nicht...
  • Suche Suche Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm

Suche Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm: Moin, ich suche eine Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero 125 Rally 2023, Anniversary Look

Fantic Caballero 125 Rally 2023, Anniversary Look: Hallo, werde mich leider von meiner Kleinen trennen müssen. Fantic Caballero 125 Rally 2023, ca.7400km, scheckheftgepflegt, letzte Inspektion...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Oben