Farbe der Speichenräder

Diskutiere Farbe der Speichenräder im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe in der Bucht einen Satz gebrauchte original-Speichenräder gekauft. Die Felge des Hinterrades ist tief schwarz wie ich es...
B

Bimbi

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo zusammen,
ich habe in der Bucht einen Satz gebrauchte original-Speichenräder gekauft. Die Felge des Hinterrades ist tief schwarz wie ich es auch erwartet habe und von anderen Kühen her kenne.

Die Felge des Vorderrades dagegen schimmert lila (auf Neuhochdeutsch: sie ist auberginefarben :) ). Sie hat folgende Gravur: "Behr Germany 36.31-7 701 492-2.50x19'' MT H2 BMW D.DOT 03.09"

Könnt ihr mal in eure Garagen tappen und Gravur und Farbe vergleichen? Hat jemand eine Vorderradfelge die ebenfalls lila schimmert?

Oder gab es da mal ein Sondermodell mit andersfarbigen Rädern ?

Da die Kaufabwicklung so unsäglich war, dass ich bereits einen Anwalt einschalten wollte, erspart mir bitte den Tip mich mit dem Käufer in Verbindung zu setzen ... ich bin froh überhaupt einen Gegenwert in der Hand zu haben.

Besten Dank für eure Hilfe
Viele Grüsse
Ralph

Marc - Australia

Marc - Australia

Modell
R1200GS '06 is verkauft - R NineT
hatte nicht die 1150 diese mehr lila schimmernden felgen? wuerde das vorderrad an die 1200ter passen?

Hier zu einem GROSSEN BILD.

2tes Bild

Viel Glueck!

Anhänge

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
36.31-7 701 492 ist eine vordere R1200GS Speichenfelge in schwarz.

Thema:

Farbe der Speichenräder

Farbe der Speichenräder - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Verkleidung, SCHNABEL u. Kotflügel v/h in HP Farben

Verkleidung, SCHNABEL u. Kotflügel v/h in HP Farben: Wegen Modelwechsel abzugeben Schnabel. 99 Euro Kotflügel vorn 129 Euro Löffel Schmutzfang hinten 99 Euro Plus jeweils Versand je nach Grösse...
  • Farbcode Tank von R1200GS Rallye

Farbcode Tank von R1200GS Rallye: Hallo, kann mir jemand den Farbcode vom weißen Tank nennen?
  • Biete Sonstiges Shoei GT Air 3 Grösse: XL mit Sena Kom Sysdtem in BMW Farbe

Shoei GT Air 3 Grösse: XL mit Sena Kom Sysdtem in BMW Farbe: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Shoei GT Air 3 Grösse XL mit Sena Kom Sysdtem und bläulich getöntem...
  • GS 900 neue Farbe

GS 900 neue Farbe:
  • 13GSA Triple Black Rahmen Farbe

13GSA Triple Black Rahmen Farbe: Hallo, Ich möchte die Kofferhalter von meiner Triple Black GSA in der selben Farbe wie den Rahmen Pulverbeschichten lassen, kennt jemand den...
  • 13GSA Triple Black Rahmen Farbe - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Verkleidung, SCHNABEL u. Kotflügel v/h in HP Farben

Verkleidung, SCHNABEL u. Kotflügel v/h in HP Farben: Wegen Modelwechsel abzugeben Schnabel. 99 Euro Kotflügel vorn 129 Euro Löffel Schmutzfang hinten 99 Euro Plus jeweils Versand je nach Grösse...
  • Farbcode Tank von R1200GS Rallye

Farbcode Tank von R1200GS Rallye: Hallo, kann mir jemand den Farbcode vom weißen Tank nennen?
  • Biete Sonstiges Shoei GT Air 3 Grösse: XL mit Sena Kom Sysdtem in BMW Farbe

Shoei GT Air 3 Grösse: XL mit Sena Kom Sysdtem in BMW Farbe: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Shoei GT Air 3 Grösse XL mit Sena Kom Sysdtem und bläulich getöntem...
  • GS 900 neue Farbe

GS 900 neue Farbe:
  • 13GSA Triple Black Rahmen Farbe

13GSA Triple Black Rahmen Farbe: Hallo, Ich möchte die Kofferhalter von meiner Triple Black GSA in der selben Farbe wie den Rahmen Pulverbeschichten lassen, kennt jemand den...
  • Oben